abnehmenn doch wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey bin so alt wiege und bin so gross wie du weisst du ich will auch abnehmen und habs auch in einer Woche so 2 Kilo geschafft also iss langsam versuch keine süssigkeiten zu essen ist zwar schwer aber muss sein.... auf jeden fall hat es  geholfen(bei mir) hoffe konnte dir helfen schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss, was dir schmeckt, was nicht allzu ungesund ist und so viel du davon möchtest. Dazu Sport.
Kalorienzählen ist keine gesunde Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, da du durchs bewegen Fett verbrennst, aber such schon allein dadurch, dass du im Wasser stehst, da dein Körper deine Körpertemperatur halten muss. Für zu Hause würde ich Bauchübungen machen und so. Lade dir mal 7 seven runter, da gibts so ein Bauchtraining, musst du aber kaufen. Da hast du ein paar übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh nur bis max. 48kg runter, da 45kg nicht für dein Körper geeignet sind. (Leichtes Untergewicht mit 13 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aklexmerazlover
14.12.2015, 17:07

meine schwester ist 15 und wiegt auch 45

0
Kommentar von yoloswa
14.12.2015, 17:10

Es kommt drauf an wie gros sie ist und nicht wie alt.

0

Dein gewicht ist ganz normal und 45 ist ein bisschen zu wenig. Du bist auch noch erst 13..

Was du tun kannst ist, dass du dich gesund ernährst und sport treibst. Du musst nicht zu viel sport treiben. 2-3 mal die woche geht auch.

Du könntest eine app herunterladen im app-/ playstore , wo dir übungen angezeigt werden, was du tun sollst . Such einfach nach sport dann müsste schon was kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht lächerlich an, jedoch hilft es (langsam) aber du musst fast nichts machen, bloß mit kleinem Besteck essen (kein witz) das Sättigungsgefühl kommt nach Ca. 20 Min, wenn du Länger zum essen brauchs, bist du schneller statt,

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleat
12.06.2016, 11:42

Dass stimmt

0

Hallo! Du solltest genau überlegen was Du Da vorhast. Du hast auf den Punkt Idealgewicht - noch.  Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung