Frage von NicoleKG2000, 80

Abnehmen..mind 10kg..?

Hallo Leute... Ich wuerde gerne mind. 10kg abnehmen.. Habt ihr da ein paar Tipps wie ich die 10kg weg bekomme ohne wircklich sport zu machen.. Ich hab naehmlich nie wircklich zeit um regelmaessig sport zu machen...Ab und zu mache ich sport aber nie regelmaessig und ich wuerde von euch gerne ein paar Tipps zum abnehmen bekommen...

Danke im vorraus

Antwort
von Frage0306, 32

Hey

Also es gibt da so eine Diät bei der man immer abwechselnd einen Tag NICHTS isst unddafür am nächsten dann alles essen darf (natürlich jetzt nicht übermäßig viel Süßes und so) 

Viele bekannte von mir hatten damit Erfolg aber ich weiß nicht ob das für jeden so toll ist einen ganzen Tag nichts zu essen, also ich würde das NIE aushalten😅 

Aber Vieleicht ist das bei dir ja anders

Liebe Grüße 

Kommentar von NicoleKG2000 ,

Danke .. Ja also ich wuerde das wohl aushalten.. Ich hab mal eine Woche lang nix gegessen , weil ich nicht wusste wie ich abnehmen soll..

Kommentar von Frage0306 ,

Gerne

Ich würde mich aber lieber trotzdem nochmal darüber informieren weil ich mir nicht so sicher bin ob das so gesund ist

Antwort
von Frage0306, 25

Hey

Also es gibt da so eine Diät bei der man immer abwechselnd einen Tag NICHTS isst unddafür am nächsten dann alles essen darf (natürlich jetzt nicht übermäßig viel Süßes und so) 

Viele bekannte von mir hatten damit Erfolg aber ich weiß nicht ob das für jeden so toll ist einen ganzen Tag nichts zu essen und ob das gesund ist ist auch so eine Frage 

Und einen ganzen Tag nichts essen und nur trinken ist ja auch nicht jedermanns Sache aber Vieleicht ist das bei dir ja anders

Liebe Grüße 

Antwort
von llyodbanks, 42

1.Nicht viel Süßigkeiten oder so ein Zeug essen.
2.Sehr viel Wasser trinken. (Ab und zu Säfte)
3.Auf die Kalorien achten.

LG

Süßigkeiten esse ich so gut wie..

Ich trinke nur Wasser und eig keine Saefte..

Wie viele Kalorien sollte man am Tag denn zu sich nehmen..?

Kommentar von llyodbanks ,

Also Wasser jeden Tag trinken ist wichtig wenn du abnehmen willst. Ich denke max. 2000 Kalorien.

Okii danke

Kommentar von llyodbanks ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von swissss, 26

.....Ich hab naehmlich nie wircklich zeit um regelmaessig sport zu machen....

schon wieder so ein gestresster Manager, welcher 16 Stunden voll ausgebucht ist und am Tag nicht mal 20 Minuten Zeit für sich hat.

https://www.youtube.com/results?search_query=fitness+zuhause+ohne+ger%C3%A4te

.

https://www.youtube.com/results?search_query=fitness+zuhause

.

https://www.youtube.com/results?search_query=abnehmen+zuhause+%C3%BCbungen

Antwort
von Syrinxxxx, 37

Du kannst auch zu Hause einfach 120x mit deiner Faust gegen die Luft schlagen paar Sit-ups machen einfach mal 10min Draußen Joggen gehen und am wichtigsten deine Ernährung umstellen! 

Lg Syrinxxxx

Antwort
von Nessiiix3, 41

Ohne  sport geht nix weil du ja das fett verbrennen musst u.s.w und iss einfach bewusst und langsam und KEINE süße sachen 

Kommentar von Nessiiix3 ,

und viel wasser trinken 

Antwort
von eliasderksenhtc, 16

Ich esse seit 3 wochen nur mittags hab 6 kg verloren musst aber viel trinken und kein nachtisch usw
Viel glück

Bei mir gibts dann aber ein Problem..

Ich muss 3-mal am Tag was essen und bei mir wird auf meine Ernaehrung geachtet ob ich auch genug esse , weil meine Betreuer der Meinung sind ich wuerde zu wenig essen deswegen wuerde das nicht klappen...aber trz danke

Antwort
von Bodybuilder1993, 27

Wie groß und schwer bist du?

MfG

Ehmm ja also das hoert sich jetzt bloed an , weil sich das dann eher anhhoert als wenn ich nicht dick waere aber ich bin dicker als sich das anhoert... Ich bin 1,66m und wiege 49kg

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Du bist nah am Untergewicht du kannst unmöglich iwo zu dick sein

Ich denke eher du hast eine falsche selbstwarnehmung das solltest du in den Griff bekommen

MfG

Vom Prinzip her finde ich mich nicht dick aber ich moechte abnehmen , weil ich meinen Bauch zu dick finde

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Der kann einfach nicht zu dick sein bei deinem Gewicht und Größe

Akzeptier dich doch so wie du bist du siehst doch sicher hübsch aus du solltest keinesfalls weiter abnehmen du könntest eher mehr vertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten