Frage von itzmedly, 29

Abnehmen/Kur/jugendlich?

Hallo leute😅 Ich wollte fragen wie viel man in 4 Wochen in einer Kur für übergewichtige abnehmen kann? Ich wiege derzeit 59kg bin 155cm

Hat jemand Erfahrung wie es bei so einer Kur eigentlich auch ist? Danke💖🤗

Antwort
von maggylein, 23

Bei dem Gewicht wirst du sicher keine kur zum abnehmen bekommen...
Wieviel man abnimmt kommt auf Körpergewicht und gesundheitliche Verfassung an und wie man mitarbeitet...
Zwischen 1 und 20 kg alles drin

Kommentar von itzmedly ,

Ich fange aber die Kur nächste Woche an

Kommentar von maggylein ,

na da muss man das System echt mal in frage stellen... dein Gewicht ist doch voll ok... das soll sicher keine abnehmkur sein..

Antwort
von Pangaea, 16

Du hast so minimales Übergewicht, dass du keine Kur brauchst. Ein Erwachsener mit gleicher Größe und gleichem Gewicht ist im Normalbereich.

Lass einfach Süßigkkeiten, Fast-Food und gezuckerte Limos weg und beweg dich regelmäßig.

Antwort
von Nordseefan, 7

Mit dem Gewicht bekommst du keine Kur.

Antwort
von Tigerin75, 17

Du bist 159 cm groß und wiegst 55 kg? Die Kurr wird nicht bewilligt, da du normalgewichtig bist.

Kommentar von itzmedly ,

Ich fange sie aber nächste Woche an / zwei zahlen vertauscht🙂

Kommentar von Tigerin75 ,

95 kg also? Naja ich schätze wenns gut läuft 10-15 kg

Kommentar von itzmedly ,

Nein 155cm groß und 59 kg

Kommentar von Tigerin75 ,

Versteh ich nicht, dass ist kein Übergewicht.

Kommentar von itzmedly ,

Ich fühle mich aber sehr unwohl und würde gerne 53 oder etwas weniger noch wiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community