1

Abnehmen/Kalorien

Frage von fastex fastex

Wenn ich jeden 2. Tag 60 Minuten joggen gehe und jeden Tag nur 1500 Kalorien zu mir nehme als Mann mit nem Alter von 18 und Größe von 1,78 und Gewicht von 85, Hab ich dann überhaupt ne Chance abzunehmen?

Hab das ganze bis jetzt gemacht, allerdings "ohne" joggen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ja, aber da machst du noch fehler. am besten deiner mutter sagen, sie möge dir keine hochkalorischen mahlzeiten mehr zubereiten, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch und kuhmilchprodukte, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen, draussen an der frischen luft. kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel (nur die kommen in betracht, nicht die anderen) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, kannst du mehrfach am tage essen, überessen ausgeschlossen, das gewicht wird normal gehalten. fressanfälle nicht mehr zu beführchten.

Kommentar von fastex fastexfastex

hm, hab vor 4 jahren auch jeden 3. Tag Pommes gegessen und 15 Kilo abgenommen, war da allerdings noch skaten

Kommentar von fastex fastexfastex

hm, hab vor 4 jahren auch jeden 3. Tag Pommes gegessen und 15 Kilo abgenommen, war da allerdings noch skaten

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

man (frau) sollte die bedeutung von sport als abnehmmethode nicht überbewerten. wer duch sport viele kalorien verbrennen möchte (wobei sinnvoller wäre, erst kein übergewicht aufzubauen, also essen kontrollieren), dann empfehle ich rudern auf ein profi-rudergerät (gibt es in ruderklubs, nicht in sportstudios), in einer std. sind ca. 930 kcal drin (vorausgesetzt robuste fitness ist vorhanden)

• 0
    Antwort von Dean111 Dean111

natürlich hast du ne chance wenn du jeden tag joggen tust nur du solltest dir kein fast food reinhauen sondern gemüse oder etwas gesundes 1x in der woche ist fast food ok aber mehr solltest du nicht essen und joggen hilft dir aufjedenfall ich jogge auch aber für meine ausdauer und kondition also nimste ab und wirst sportlicher ;) lg Dean

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.