Frage von rHDeF, 46

Abnehmen,ist die methode gut?

Ich weiß dass man beim abnehmen 3mahlzeiten essen soll.Ich eill schnell abnehmen und geht das wenn ich morgen ein müsliriegel esse,mittags bissen eiweiß(fleisch),und abens joghurt esse
Und dabei jeden tag 1st crosstrainer und bissen was dazu mache?
Ziel= in 2wochen 4-5 kg oder mehr

Antwort
von user023948, 13

Nein! Pro Woche führt mehr als 1 Kilo pro woche zum Jojo effekt! Diese Diät hört sich nach dem Essensplan einer Magersüchtigen an! Du MUSST deinen Grundbedarf essen! Der liegt bei 1500kcal etwa! Das, was du beim sport verbrennst, musst du noch zusätzlich essen! Infomiere dich bitte erst über gesunde Ernährung, bis du Diäten von Pro Ana Seiten kopierst (danach hört es sich an) ach: Die haare werden übrigens grau, weil du Vitaminmangel kriegst...

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Wie lange willst du das durchhalten? Sobald du wieder "normal" ißt, nimmst du das Doppelte wieder zu, das nennt man dann Jojo-Effekt!

Stelle deine Ernährung um und treibe ausreichend  Sport! Dann nimmst du langsam und gesund ab, das bedeutet ca. 1 kg pro Woche! Wer hungert, nimmt nicht ab, jedenfalls nicht auf Dauer, das solltest du dir merken.

Antwort
von backtolife, 17

das ist ziemlich wenig...am anfang wirst du sehr schnell viel abnehmen. wenn du aber wiede normal isst nimmst du alles wieder zu

Antwort
von Tomy31, 11

Wie wärs wenn du öfters aber wenig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community