Frage von Vasiliki11, 21

Abnehmen,informarionen?

Hi leute! da ich sehr sehr lange gemobbt werde,weil ich stark übergewichtig bin,möchte ich so gerne abnhemen.Ich schaffe meistens immer so 5kg abzunehmen und dann nehme ich wieder zu.Ich wiege 90kg,ich weiß,ich bin sehr fett. Ahja ich bin weiblich und 13 Jahre alt,ich würde gerne wissen,wie viel ich wiegen muss,um wieder normalgewichtig zu sein. (Ich: Weiblich/170cm/89kg/13 Jahre alt) bitte helft mir.Ich kann rinfach nicht mehr gemobbt werden,das zerstört mich ~Vicky

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Blackone99, 8

Was machst du denn für Sport?
Also mir hat es geholfen joggen zu gehen und nachher im Fitnessstudio
Muskeln aufzubauen. Meine Freunde waren erstaunt. Versuch es erstmal mit gesunder Ernährung und joggen/fahrrad fahren und wenn du auf Süßigkeiten etc nicht verzichten kannst leg dir so genannte "Cheat Days" fest heißt an 1/2 Tagen in der Woche darfst du in !Maßen! essen was du willst,

Viel Glück

Antwort
von MyTimeYourDeath, 13

Leute die mobben finden immer einen Grund um weiter zu machen... Wenn du nur abnehmen willst weil deine Klassenkameraden dich mobben, wird es sowieso nicht funktionieren. Du selbst musst es wollen und alles dafür geben. Du nimmst ab indem du dich gesund ernährst und etwas sport treibst. Fahrradfahren wäre der beste Einstieg. Auf jeden Fall muss dir bewusst sein das du nur abnimmst wenn du dich voll und ganz darauf fokussierst und es selbst willst...Viel glück

Antwort
von taugustini, 7

Mir hat das Buch "Fettlogik" von Nadja Hermann geholfen die Augen zu öffnen. 

Schau mal hier, da gibt es auch eine kostenlose Leseprobe

http://www.buecher.de/shop/abnehmen/fettlogik-ueberwinden/hermann-nadja/products...

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Sprich mit Deinem Hausarzt, evtl. geht noch eine Kur.

Antwort
von YouCanAskMe38, 4

zwischen 54 & 68 kg ist normalgewicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community