Frage von HelperGER, 95

Abnehmen?Ich benötige Hilfe? Schule?

Ich bin 15 und übergewichtig...Ich will abnehmen! Hört sich natürlich einfach an ;) ! Aber ist schwer. Ich will endlich abnehmen Und habe ein paar Probleme :o! Ich weiß nicht was Ich in der Schule essen sollte :( Gibt mir bitte Tipps usw. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Fettabbau, Fettverbrennung, ..., 22

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Was Du änderst muss auf Dauer sein, alles Gute.

Antwort
von Sims3Sims3, 35

ich würde dir auf jeden Fall von einer hunger-diät abraten!!!

Mach lieber Sport und ernähre dich gesund (das heißt du kannst schon noch Pizza und schokolade essen aber in Maßen und nicht das gesunde vergessen!)

es gibt auch eine gute methode die Funktioniert so:

du ist 8 stunden am tag und 16 nicht. also sagen wir du fängst 10:00 an zu essen und das letzte ist du 18:00. So vermeidest du dass du zB. abends vorm Fersehen noch viele Chips ist und generell tut dir dieser Rythmus gut. Und wenn du einmal bis 19:00 gegessen hast dann fang erst wieder 11:00 an ;) (hat bei meinem Vater super funktioniert er hat 20 kilo abgenommen!)

außerdem empfehle ich dir morgens am meisten zuessen da du dies über den Tag wieder abbaust. abends solltest du nicht so viel in dich reinstopfen da mit vollem Magen nicht gut zu schlafen ist und sich glaube die nahrung eher anlagert.

über gesunde nahrung kannst du dich auch im internet informieren und wenn du mehr über meinen ersten rat wissen willst google: 8zu16Diät :) 

viel erfolg! ;)

Kommentar von HelperGER ,

Das war echt hilfreich ! Vielen Dank :) Habe seid einer Woche angefangen ohne Jo-Jo Effekt abzunehmen! Viel Sport und süßes in Maßen :)

Antwort
von luinadash, 24

Lass Süßigkeiten, Limonaden etc mal weg. 2-3x die Woche Sport machen. Viel Gemüse und Salat essen. Kohlenhydrate reduzieren, aber ja nicht total weg lassen. Einfach statt viel Nudeln oder Kartoffeln lieber die doppelte Portion an Gemüse. Fettige Soßen ebenfalls wenig oder weg lassen. Nix frittiertes essen. Ich finde das reicht schon.

Ist alles schön gemacht worden :)

Kommentar von luinadash ,

Und was für nen Sport :-)

:>)

Antwort
von Branko1000, 40

Iss morgens ein Müsli mit Obst, Mittags ausgewogen mit Kohlenhydrate und abends viel Eiweiß, also z.B. Fisch mit Salat.

Hi :) Danke habe es mir auch überlegt ! Nur habe 2 In der Woche bis vier Uhr Schule :(

Kommentar von Branko1000 ,

Danach kannst du dir ohne Probleme Fleisch, Fisch oder Salat machen.

Okee Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community