Frage von UnicornPrinzess, 33

Abnehmen...hm?

Hallo liebe Community

Warum sind alle in diesem fittnesstudio und abnehm Wahn selbst wenn sie doch schon dünn sind Hier auf gute frage kommen immer mehr fragen inbezug auf abnehmen

Und auch in meiner Schule sind alle nur von Kalorien am reden was ist da los ..

Und binn ich dann auch zu dick W,16 174 cm groß 68kg

Antwort
von Fragarai, 12

Die meisten Männer die ich kenne zählen Kalorien und gehen ins Fitnessstudio um zuzunehmen. Es gibt einen Fitnesstrend. Alle wollen gut aussehen. Dem typischen Idealbild, zumindest dem das die Werbung und mitgeben möchte nach ist das Idealbild dünn und sportlich.

Du bist nicht zu dick. Wie genau es aussieht solltest du am besten mit einem BMI Rechner im Internet dir ansehen. Da gibst du nur ein paar Zahlen ein und dann weißt du genau ob du unter-, ideal- oder übergewichtig bist.

Antwort
von Marko212, 13

Guck dir an was die Medien uns vorleben und was die Industrie uns für nötig verkauft.

Kommentar von UnicornPrinzess ,

Aber die sind doch alle schon Spindel dürr das ist doch nicht mehr schön..

Kommentar von Marko212 ,

Ist es auch nicht genauso wie viele Frauen Männer mit der Figur von irgendwelchen Unterwäschemodels auch nicht mehr schön oder "zu viel" finden. Aber trotzdem denkt man dass es das Ideal ist und da man immer irgendwelche Makel findet (zu dicke Oberschenkel, Speck am Arm, bla bla bla) nimmt man dann weiter ab oder macht mehr Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten