Frage von Filipic, 30

Abnehmen/folgen/Köper?

Tag,

Ich bin momentan dabei 15 kg ab zu nehmen, ich wiege momentan 95 kg bin aber auch 191cmGros! Leider hab ich die Jahre sehr sehr sehr schlecht und fetig gegessen, ich will jetzt ers mal abnehmen und dann muskelen aufbauen! Ich hab von Freunden gehört nach dem die angenommen haben, hatte die irgendwelche streifen, dann noch fett an paar stellen usw

Auf was muss ich achten ?

Ps: bin männlich und 20 Jahre jung

Antwort
von Inquisitivus, 15

Hey!

Nicht erst abnehmen! Direkt in den Kraftausdauer bereich trainieren, da benötigst Du dann aber nicht noch extra Kcals, sondern isst wie gewohnt.

Kommentar von Filipic ,

Wie ist das gemeint ? Soll ich wie gewohnt essen ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja Du solltest deinen Bedarf decken, aber 2-4 mal die Woche Kraftausdauer, ohne extra was dafür zu essen... So machste den Mangel ;)

Antwort
von EvelynMosby, 12

Abnehmen und Sport/Muskelaufbau zugleich. Nicht erst abnehmen dann Sport.

Antwort
von DaniSahnee, 13

Dehnungsstreifen.
Achte darauf das du wenn du abnimmst auch genug Sport machst, nicht das deine Haut runter hängt irgendwann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten