1

abnehmen.....................................................f............

Frage von Dymo1995 Dymo1995

hallo ich habe ein problem ich bin 15 und 183cm groß und 94kilo schwer! habe busen als junge ! wie werde ich den wieder los dringend danke im voraus und bitte nur wer ahnung hat und nicht nur abnehemen! mach ich ja ich weiß die frage hab ich schon mal gestellt ist nur für die die die alte noch nicht kannten! wie lange denn joggen und wie weit? und hantel wie oft? ;D ernährungstipps kämmen auch super:D und machen liegestütze nicht größere B... und wie motiviere ich mich zu joggen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni

Wenn man das Folgende macht, nimmt man ohne Hungern - aber langsam - ab:

• Viel Gemüse, Salate (so viel du willst)
    • Die schweren Kohlehydrate weglassen, insbes. Zucker , Alkohol, Nudeln, Brot.... muss man gar nicht super dogmatisch machen....aber es hilft
    • Viel Fisch und auch Geflügel, Fleisch etc.... aber bißchen insgesamt auf Fett achten , auch beim Braten etc.... aber auch nie überdogmatisch werden, dann bricht man nämlich alles ab....
    • Alle fettarmen Joghurts, Quark (ohne Zucker)usw usw
    • Obst , eig. alles, ordentlich, aber nicht übertreiben an Menge.
    • Mehr bewegen !! Etwas mehr Sport , Gehen, Fahrrad , Schwimmen ...

Wenn man das durchhält, nimmt man ab, aber OHNE HUNGERN !!!

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Google mal mit

kinder jugendlich moby dick

und dann mit

kinder jugendlich moby dick krankenkasse

und klick Dich da ein wenig durch.

Vielleicht kannst Du ja an so einem Projekt teilnehmen.

.

Wichtig ist auch, dass Du genug Wasser trinkst.

Lies hier, was ich dazu geschrieben habe:

schnell abnehmen - Gewicht halten

(Gleich ganz oben auf der Seite).

Lies auch die Rückmeldung darunter.

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

Du hast ja so recht - ich muss noch VIEL Wasser dazuschreiben. Aber VIEL Wasser ganz allein reicht nicht, um wirklich auf Dauer abzunehmen. Man muss auch solche Massnahmen wie oben genannt damit verbinden.

Danke für den Hinweis

LG

Kommentar von Dymo1995 Dymo1995

danke euch beiden ihr habt euch sehr viel muhe gegeben, ich versuche mich daran zu halten:D

• 1
    Antwort von bealinethy bealinethy

Jetzt hör mal zu!! ;) Mach in der Woche mind. 2x AUSDAUERSPORT! Das muss man für mindestens 30 Minuten betreiben, sonst bringt es nichts. Geh abends zusätzlich mindestens 30 Minuten JOGGEN! Und stell deine Ernährung um, wenn es notwendig ist. Das heisst nicht hungern! Vor den großen Mahlzeiten einfach ein großes Glas Wasser langsam trinken. Und esse ab 18 Uhr abends nur noch Obst und trinke nur Wasser! Apfelschorle ist auch okay. ;) Das braucht zwar auch seine Zeit. ABER Es ist gesund und schadet dir auch nicht. Das Problem mit deiner "Oberweite" wird dann auch schwinden. Geh doch ins Fitnessstudio ;)

dsnke

• 1
    Antwort von MinniZicke10 MinniZicke10

Hi, ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich hatte auch übergewicht und habe es jetzt in den Griff bekommen. Also ich fing an mit der Steak-Diät, die völlig in die Hose ging. Die kann man abhaken, es bringt nichts. Da hatte ich eigentlich schon aufgegeben. ich wollte das aber wirklich,. also habe ich einfach viel weniger gegessen,trozdem genug.Nur drei mahlzeiten am tag morgens, mittags und abend. sprich frühstück, mittag und abendbrot. zum frühstück habe ich immer ein brötchen mit mageren aufschnitt gegessen, mittags ganz normal, sprich ein teller was mittags gekocht wird, und abends nach 5 uhr nichts mehr essen. am besten auch kein brot. wenn du trozdem später abends noch hunger hast, kannst du auch noch ein apfel oder so essen, aber am besten keine banane, hat zuviel fruchtzucker. Wenn ich ein hungergefühl hatte, habe ich Selter oder stilles wasser getrunken. Also sehr viel trinken gehört dazu. und wenn du das immer vergisst, stell dir in jeden raum eine flasche,oder ein glas wasser. ich weiß ja nicht ob du viel nascht, das solltest du dann auch einstellen,. wenn es dir aber schwer fällt, kannst du nach den ersten zwei wochen auch mal ein kleines stück schokolade essen, ich habe es immer gelutscht, da hat man mehr von. oder 10 gummibärchen oder so, also nur so als keinen anstoß wieter zu machen. lg

danke hast dir echt muhe gegebn und ist sehr hilfreich:D

• 1
    Antwort von Lea1984 Lea1984

Geh mal allein zu Deinem Hausarzt. Laß Dich mal durchchecken, ob es ausschließlich eine falsche Ernährung bei Dir ist- oder ob dein Übergewicht andere Ursachen hat- Diabetis, Schilddrüsenprobleme, etc. Sprich mit ihm auch offen, wenn Du Kummer hast- er MUSS vor Deinen Eltern schweigen. Vielleicht bietet seine Praxis als Service Ernährungsberatung an- oder laß Dir einen solchen Berater empfehlen. Dort bekommst Du einen individuellen Plan erstellt. Und- wichtiger ist, diesen einzuhalten. Nicht an der Imbiss-Bude schwach werden oder am PC naschen oder Knabberzeug essen... Trinke hauptsächlich Wasser, Du kannst auch Treppen steigen in Deinem Wohnhaus und dabei eine Kasten Mineralwasser hoch- und runterschleppen- diese Übung beansprucht viele Muskeln. Schwimmen ist gut, besonders zu Beginn, im Wasser müssen Deine Gelenke nicht das Gewicht des Körpers tragen. Zum Joggen: Suche Dir eine Strecke und beginne mit einer kleinen... vielleicht 1 Runde um eure Kreuzung oder um den Park, vielleicht eine längere Strecke und mach Dauerlauf. Nimm Dir aber Dein Handy und eine Flasche Wasser mit. Wie lang- das solltest Du lieber Deinen Arzt fragen- nicht, daß Du Dich übernimmst- oder zu schnell aufgibst, sobald es an Deine Grenzen geht. Aber- nimm langsam ab- damit Deine Haut sich etwas mit zurückbilden kann- sonst hast Du Hautlappen. Viel Erfolg.

boahr ihr habt euch alle voll viel muhe gegebn danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure tipps werde ich beherzigen und versuchenes durch zu halten

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Du hast dir die Winterreserve zugelegt, wie man sie vor tausenden von Jahren zum Überleben benötigt hätte. Statt Frühstück Abendbrot und Mittag satt iß Mohrrüben satt. Roh natürlich! Mit dem Joggen sei zunächst vorsichtig, du bekommst Kreislaufprobleme oder einen Infarkt;auch Gelenkprobleme! willst du das?

• 1
    Antwort von xxMirelaxx xxMirelaxx

Um dein Busen weg zu bekommen musst du Fitnessstudio gehen,Muskel aufbauen!! Also ich hab mich so motiviert erstmal habe ich meine Ausdauer trainiert.Und zwar ich hba mir ne Stopuhr mitgeholt und bin dan erst 2 min gelaufen und 1 min pause gemacht,wenn das für mich kein problem war habe ich es erhöht auf 4 min laufen und 2 min pause usw.. Als ich 4 km ganz durchgelaufen bin da war ich so stolz auf mich und bin dan immer joggen gegangen^^ aber du musst auch deine Ernährung umstellen als ich ind er Kur war habe ich so eien Pyramide bekommen (du kennst sie betsimmt)du musst 6 gläser wasser am tag trinken es darf aber auhc natürlich mehr sein usw.. hoffe ich konnte dir helfen :)

ja konntest du danke:D

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

keine pommes, keine Chicken nuggets, kein Cola oder Spezie , kein Fleisch

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

sondern?

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Gemüse

Kommentar von xxMirelaxx xxMirelaxxxxMirelaxx

haha soll er jetzt die ganze zeit an einer Möhre rumknabbern?

Kommentar von xxMirelaxx xxMirelaxxxxMirelaxx

Natürlich darf man Cola trinken und pommes essen und insbesondere Fleisch,wenn er das alles vermeidet bekommt er nochmehr hunger darauf und isst gleich 3 Eimer pommes ohne nahczudenken genauso ist es auhc bei Schokolade,wenn man abnehemn will darf man von so einer tafel schokolade 4 Stückchen essen dabie sollte man die schokolade genießen..

• 0
    Antwort von CinyMiny CinyMiny

Geh zum Arzt, mit dem kannst du über soetwas reden und er gibt dir Tipps...

• 0
    Antwort von GirlyGirl96 GirlyGirl96

treibe sport! esse gesund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.