Frage von diona123, 23

Abnehmen,Ernährung usw. Brauche rat?

Halöle ich hab vor einigen monaten immer regelmäßig sport gemacht hab auch ziemlich viel abgenommen. Nunja... ich hab ne zeit lang nur selten sport gemacht und jetzt bin ich wieder etwas undefiniert geworden. Sehr viel hab ich nicht zugenommen. Ja hab heute mal einen plan gemacht (sport) unzwar:(>> ich trainiere 3 mal die woche beine, arme, bauch und bei armen und bauch kommt noch cardio dazu (30-45 min) seilspringen,tanzen,burpees usw. Oder workouts vom internet. Montags hab ich 2 std schulsport und 1 std am mittwoch, dienstags hab ich noch 1 std tanzen<<.) Die Ernährung krieg ich auch einigermaßen hin. Also keine Süßigkeiten kein weißbrot kein fast food nur wasser dafür aber viel obst und eiweiß. Glaubt ihr das passt so wenn ich bisschen abnehmen möchte+definierter werden will?

Antwort
von PadmeNaberrie, 14

Das hört sich sehr gut an. Damit wirst du bestimmt Erfolg haben. Nur nicht übertreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten