Frage von rosamal3na, 80

Abnehmen/Diät: Wie bekomme ich das weg?

Hallo alle zusammen,

ich mache seit da. 3 Monaten eine Diät und habe bereits 8,3 kg abgenommen. 🎉🎉

Aber darüber möchte ich mich natürlich nicht beklagen, sondern über die Fettpolsterchen unter der Brust (siehe Bild). Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Finde das echt hässlich 😣 ich hatte die Poster auch schon vor der Diät. Sie waren eigentlich schon immer meine Problemzone, aber ich finde seit der Abnahme hat sich das nur verstärkt und nicht gebessert..

Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnesstudio und trainiere meine Muskeln, aber diese Polsterchen gehen nicht weg.
Kann mir bitte jemand helfen? 😱😭

Antwort
von MartinGunt, 25

Zunächst mal solltest du sagen, wie deine Ernährung ist, das ist das A und O

Kommentar von rosamal3na ,

Ich mache eine Low-Carb Diät mit wenigen Kohlenhydraten. Ein Mal in der Woche ca. nehme ich eine Cheatmahlzeit zu mir. Aber die ist eher fürs Gewissen damit ich mal was Kohlenhydratreiches essen kann (z.B Nudeln oder Kartoffeln) und weniger für den Kraftsportaspekt.

Kommentar von rosamal3na ,

Ich mache eine Low-Carb Diät mit wenigen Kohlenhydraten. Ein Mal in der Woche ca. nehme ich eine Cheatmahlzeit zu mir. Aber die ist eher fürs Gewissen damit ich mal was Kohlenhydratreiches essen kann (z.B Nudeln oder Kartoffeln) und weniger für den Kraftsportaspekt.

Antwort
von Masuya, 40

Hallo rosamal3na, 

ich würde sagen, dass das eben Fettpolsterchen sind und zum Teil dein Körper eventuell daran schuld sind. 

Ich würde dir raten, bei deinem Fitnessstudio und bei einem Ernährungsberater ein Gespräch zu suchen. Diese Leute müssen schließlich wissen, was das ist und wie man es weg bekommt. 

Unser wissen dürfte da wohl eher auf Spekulation aufgebaut sein. 

Kommentar von rosamal3na ,

Ich danke dir für deine Antwort. Laut meinem Fitnessstudio soll ich Bauch und Brust trainieren und dann geht das schon weg. Hab mich dann etwas schlecht beraten gefühlt als er mir das so gesagt hat.

LG Rosa

Kommentar von Masuya ,

Kann das sein, dass dein Fitnessstudio nur 20€ im Monat kostet ? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community