Frage von JanusMaximus, 36

Abnehmen,aber.wie?

Wie kann ich als 13jahriger junge am effektivsten und halbemwegsschnell 4 kg abnehmen.
Ps: bin nicht sehr sportlich und es ist jetzt ja auch Winter, deswegen funktioniert Sport ja nicht sehr gut

Antwort
von Akuryy, 25

Also.....Wenn ich du wäre würde ich mal wenig essen und nur noch zu bestimmen Mahlzeiten am Tag(Natürlich keinerlei Süsigkeiten) und Sport kannst du auch im Winter treiben z. B. mit Eigenkörpertrainig oder halt ins Fitnessstudio gehen.

Antwort
von JealousOfMeToo, 31

gesunde Ernährung ist das Wichtigste aber fang doch mal ruhig zuhause mit ein paar workouts an und geh - obwohl es kalt ist -joggen

Antwort
von luishanda, 36

Hey du solltest dich gesund ernähren und du kannst workout zuhause machen im yotube gibt da einige

Antwort
von jen687, 10

Du hast offenbar die Veranlagung dazu. Deshalb solltest du wohl einiges ändern. Ich persönlich hatte im Mai dieses Jahr 100 Kilo drauf, bei 1,64 meter. Mittlerweile sind es glücklicherweise 80 Kilo nach 6 Monaten aber dafür musste ich schon was tun. Sport ist wichtig aber die Ernährung spielt meistens die größere Rolle.

Ich habe seit ich 17 Jahre alt war zu genommen und wollte es nicht wahrhaben. 45 Kilo seitdem und tausende Diäten probiert das hilft alles nix. Wenn man die Veranlagung hat. Dann ist dass einfach so und man muss sich einschränken. Wenn man nicht so rum rennen möchte. Man isst meistens garnicht nicht zu viel sondern einfach nur das falsche. Beispiel:

5 mahlzeiten 3 hauptmahlzeiten und zwei zwischen Mahlzeiten. Von den hautpmahlzeiten sind 2 richtig fettreduziert und eine normal fettig und die zwischenmahlzeit sind 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse. Das ist dann eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

40 fettpunkte am Tag. Tabelle beigefügt. Wobei das Obst und Gemüse logischerweise kein fett hat. Ist im übrigen KEIN Weight watcher Und in Auswertungen erfolgreicher, obwohl das Prinzip FAST das selbe ist. Die Deutsche Gesselschaft für Ernährung stellt die daten zur Verfügung und sie werden von vielen Ärzten empfohlen.

Sport sollte man auch machen. Jeder macht etwas anders gerne ich kann ohne Musik kein Sport machen. Und bin von Fahrrad fahren auf Laufen umgestiegen. Nicht joggen ich laufe 5 km/h dass ist etwas schnelleres gehen und bei übergewichtigen Personen wesentlich besser als joggen. Ich bin dabei auch automatisch bei einem Pulz der für die fettverbrennung ausgelegt ist. Würde ich joggen wäre das schon Cardio, ich möchte aber einfach fett verbrennen. Dass geht aber nach alter. Dafür gibt auch es Tabellen.

Wenn ich auf dem Laufband bin, gucke ich nebenbei meine Serie auf meinem tab oder Handy dass fällt mir persönlich sehr viel leichter. Jeder muss seinen weg finden. Aber das Wetter ist überhaupt keine ausrede. Am meistens fett wird beim Wassersport verbrannt. Und das ist im Winter beispielsweise perfekt! Also ran den Speck....

Antwort
von xolo88, 26

Sport ist immer gut, aber eine gesunde Ernährung ist mindestens genauso wichtig. Du musst also nicht unbedingt weniger essen, nur gesünder. Also Zeug, welches weniger Kcal. hat.

Deine Kcal. Zufurh muss geringer sein als dein Kcal. Verbrauch, dann nimmst du ab.

Antwort
von putzfee1, 17

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, also wende dich an deinen Haus- oder Kinderarzt. So wie es auf dem Foto wirkt, hast du mehr als 4 kg zu viel auf den Rippen.

Sport kann man übrigens zu jeder Jahreszeit machen, auch im Winter. Das ist keine Ausrede!

Übrigens glaube ich nicht so recht, dass das Foto von deinem Bauch ist. So schnell kann man so viel gar nicht zunehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-abnehmenduenner?foundIn=user-profile-questio...

Antwort
von jen687, 6

Das mit dem Bildern hat nicht so Funktioniert

Antwort
von Waaat, 17

Solche Fragen gibt es täglich zigfach.
Die Antwort lautet immer: Treibe Sport, und ernähre dich gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten