Frage von denisaqt, 80

Wie nehme ich schnel,l aber gesund ab. Habt ihr einen Tipp?

Hey Leute.❤ ich hab eine Frage. Wisst ihr vielleicht wie man ca. 2-3 kg schnell abnehmen kann? (Ohne hungern!) Bitte gebt mir möglichst hilfreiche Antworten!🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulinaStil, 31

SPORT! Sport ist so wichtig beim abnehmen. Klar die Ernährung spielt auch eine Rolle, aber mit Sport nimmt man halt noch einen ticken schneller ab. Denn dadurch verbrennt du unnötiges Fett, du baust Muskeln auf und Sport regt den Stoffwechsel an. Also ernähr dich einfach bisschen gesünder, Vollkornbrot, Frischkäse, viel Obst und Gemüse, nicht zu viele Kohlenhydrate, dieses Fett was auf manchen Gerichten schon zu sehen ist vermeiden und auch einen kleinen Bogen um süßes machen. Natürlich darfst du dir zwischendurch immer was gönnen. Du solltest dir wenn du wirklich abnehmen willst ein Ziel setzen und dir die richtige Motivation suchen, denn ansonsten macht es keinen Spass und man kann nicht effektiv abnehmen, durch Lustlosigkeit!
Viel Glück ❤

Antwort
von halalulu, 41

schnell paar Kilo ohne Verzicht oder Sport runter geht nicht. Wenn dann sind die schneller wieder da als weg und wenn du Pech hast mehr als vorher.

Gesund essen, Sport machen dann wird's schon. Nicht mehr als 0.5 Kilo pro Woche sonst gibt's Jojo Effekt.

Antwort
von Saskii78, 13

Schnell abnehmen in kurzer zeit ist nie gesund! Aber wenn du schnelle ergebnisse erzielen willst versuch jeden tag bisschen sport zu machen und trinke viel und reduziere kohlenhydrate (weißes mehl, nudeln etc.) am besten auf vollkorn zugreifen.

Antwort
von thereschen101, 30

Viel Bewegung (kann Sport oder Unternehmungen miteinbeziehen), nicht so viel Süßes essen mehr Obst und Gemüse, viel Wasser trinken keine süßen Sachen und kleine Übungen vielleicht, anstatt auf dem Sofa zu liegen. 

Antwort
von luisaxoxo1708, 24

Bisschen sport( Workouts auf youtube) und am besten nichts süßes trinken und wenig bis keine Süßigkeiten

Antwort
von NoRealist, 30

Körper entgiften(ohne Jojo-Effekt) ist besser als Diäten! 

Sonst macht Übungen isst mehr Gemüse/Obst, Fisch, bisschen Fleisch.Weniger Süßigkeiten.2-3L Wasser trinken.

Antwort
von chemieleben21, 16

Hey, also ich trinke jeden Morgen ca. 1 Stunde vor dem Frühstück einen bestimmten 'Tee' undzwar aus ingwa stückchen, 1 TL zimt und paar tröffchen Zitronensäure (frisch gepresstes) mit gekochtes Wasser mischen und trinken. Schmeckt zwar nicht wirklich lecker, aber konnte etwas abnehmen. Ach übrigens es ist wirklich sehr gesund schützt gegen Krankheiten und ist sehr heilsam gegen Halsschmerzen. :)

Antwort
von mona41, 24

Ess gesund und 5 kleine Mahlzeiten am Tag + Sport

Antwort
von lukas344, 39

Gesunde Ernährung, Sport und Almased.

Antwort
von xNightTevax, 13

was meinst du mit schnell abnehmen geht nie schnell wenn du so viel verlieren willst musst du dich da auch durchkämpfen und durchhalten viel glück noch (-;
LG