Frage von blvcck, 95

Abnehmen zum Traumgewicht.de kostenlos?

Ich würde mich gerne auf der Website Abnehmen-zum-Traumgewicht.de von Sabine Lehmann und ihrem Team anmelden, jedoch weiß ich nicht ob dies wirklich kostenlos und seriös ist. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und möchte mir ein wenig erzähleb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 85

So etwas brauchst du gar nicht, informiere dich selbst etwas, dann klappt es auch so.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. 

Schnell abnehmen macht nie Sinn, denn dann nimmt man durch einen Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Zuerst einmal solltest du dich mit einer gesunden Ernährung auseinander setzen, denn das ist dauerhaft und gesund.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Cascadafan98, 94

Wenn da nur gute Bewertungen sind dann ist es auf jedenfalls Fake. Bei jeder Sache gibt es auch schlechte Bewertungen undeutlich damit man drauf reinfällt gibt es da nur gute

Kommentar von blvcck ,

Naja okay. Zum Glück habe ich mich noch nicht dort angemeldet, war mir auch nicht wirklich sicher ob es so seriös ist.. Vielen Dank! :)

Antwort
von asla3000, 95

Vergiss den Mist iss einfach gesund und mach Sport

Kommentar von blvcck ,

Auf Youtube gibt es ein Video von dieser Sabine Lehmann und darunter zahlreiche Kommentare mit irgendwelchen Erfolgsgeschichten.. Also mich würde das schon interessieren, ob das auch wirklich wahr ist, so wie es alle sagen. Gibt es hier den niemanden, der sich dort schon einmal angemeldet hat?

Kommentar von asla3000 ,

Es

Kommentar von asla3000 ,

Das ist Fake damit die Leute das machen Fall drauf nicht rein und tue was ich dir gesagt habe :)

Kommentar von blvcck ,

Okay dankeschön :)

Antwort
von blvcck, 89

erzählen*

Antwort
von GuteArbeit115, 84

Melde dich einfach in einem Fitness Kurs an und geh Regel mäßig hin