Frage von blvcks, 40

Soll ich weiter abnehmen?

Na ihr? Diese frage ist bestimmt total nervig für die gf community, die kommen nämlich jeden tag in massen, aber ich zieh auch mal mit :D! ich werde in knapp 2 wochen 17 und wiege 47 kg, bin 1,64 m groß. Ich finde eigentlich das ist ganz okay, und auch wenn ich eigentlich zufrieden mit meinem körper bin (vor allem im Vergleich zu anderen), ist da immer wieder diese unsicherheit, dass ich einfach gerne noch dünner sein würde. und das macht mir auch selber angst, denn eigentlich habe ich dies nicht nötig, ich weiß das. Ich habe den sogenannten ''Thigh Gap'' Den sich so viele Mädchen wünschen, und ebenso diese suuupertollen (ironie) schlüsselbeine :D Also eigentlich.. sollte man als mädchen mit meiner Statur sehr zufrieden sein. Jedoch bin ich das leider nicht. Ich würde gerne mehr abnehmen, aber in der Schulzeit schaff ich dies kaum, da ich sehr lange Schule habe, und mein Gehirn die Kohlenhydrate zum konzentrieren benötigt. Aber ich denke auh daran kann man sich gewöhnen, also dass man nichts mehr isst in der schule, auch wenn man bis 17 uhr Schule hat. Ich wünsche mir keine Moralpredigen, sondern eher tipps also los :) lg

Antwort
von Peppi26, 40

Du hast Ne absolute Top Figur! Egal ob du dünner oder dicker wirst es gibt immer etwas das dir nicht gefällt! Lerne deinen Körper zu lieben! Nichts essen schadet deinem Körper und reiben Noten!

Kommentar von DaniMoe ,

nichts essen ist eigentlich neuer ternd

Kommentar von Peppi26 ,

ach so? ja dann muss man den mit nehmen?

Kommentar von DaniMoe ,

ja muss man du hast es erfasst

Kommentar von Peppi26 ,

sorry aber der Trend ging an mir vorüber! ich esse zu gerne dafür!

Antwort
von auchmama, 12

Mein Tipp zu den Werten, such Dir bitte einen guten Therapeuten! Nach meinen Erfahrungen bist Du mit diesem Denken bereits in einer in eine Essstörung!

Jedes Gramm, was Du weniger an Nahrung zu Dir nimmst, vermindert auch das Denkvermögen. Aber das hast Du ja "noch" ganz selbstständig erkannt.

Ich habe den sogenannten ''Thigh Gap'' Den sich so viele Mädchen wünschen, und ebenso diese suuupertollen (ironie) schlüsselbeine :D

Selbst mit dem Vermerk "Ironie" ist das absolut nix auf das man irgendwie stolz sein könnte und erinnert mich persönlich an halb verhungerte Hunde und Katzen, wie man sie leider sehr oft auch im Tierschutz zu Gesicht bekommt :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten