Abnehmen xenical 125 kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Ich habe mit vielen Menschen zu tun, die gerne abnehmen möchten und ich weiß daher auch, dass es nicht immer einfach ist. Ich glaube Xenical ist eine Art Fettaufnahmeblocker und muss verschrieben werden. Ist das richtig?
Wie lange nimmst du das schon und was ist dein Zielgewicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreziona
11.11.2016, 21:06

Ich habe sie heute erst von der apotheke geholt

0

sind das Tabletten?

dann kann es zwar sein, daß du schnell abnimmst, aber das Gewicht auch wieder schnell drauf hast!

Schnell abnehmen haut nicht hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreziona
11.11.2016, 20:46

Du meinst den jojo effekt ja datu ehrnähre ich mich ja auch noch gesund ja es sind tabeletten 

0

Was möchtest Du wissen?