3

Abnehmen- wovon darf man trotzdem viel essen?

Frage von user47 user47

Obst und Gemüse ist ja gesund und treibt den Kalorienverbrauch etwas in die höhe. (ist mir gesagt worden)

Es gibt auch dieses Punktesystem, zb. man darf 200 Punkte am Tag "essen", dort haben Obst und Gemüse 0 Punkte.

Aber wovon darf man noch so viel essen wie man will? Knäckebrot, Milch (ich weiß ein Getränkt, aber trotzdem), Popkorn ect.. ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

nur obst und gemüse

• 1
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

Nein, weder Knäckebrot noch Milch (das kein Getränk, sondern flüssige Nahrung ist).

Mir fällt gerade nur Gemüse ein, Obst zum Teil. Wenn du das Weight-Watcher-System meinst, da gibt es durchaus noch andere "freigegebene" Nahrungsmittel, aber es funktioniert nicht, sich nur einen kleinen Teil aus einem Ernährungsprogramm rauszufischen. Entweder machst du es ganz oder du isst einfach nur mehr Obst und Gemüse und lässt Popcorn und ähnliches tunlichst weg.

• 1
    Antwort von abiggi abiggi

Obst kannst Du viel essen, ausser bananen, Melonen und Weintrauben, die haben zu viel zucker, dann kannst du alle möglich Vollkornprodukte essen

• 1
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Eiswürfel ;-)

Kommentar von Effiii EffiiiEffiii

Uuund in Osaft getränkte Wattebäuschchen ^^

• 0
    Antwort von washmen washmen

Magerquark! Mit etwas Fruchtsaft, Früchte oder Crisp-Müesli oder mit Curry, Lightketchup, Kräuter gemischt als Dipp mit Salaten und Gemüse (Peperoni, Karotten, Chicorée, Sellerie etc.) Versuchs, denn Magerquark sättigt und hat wenig Fett, dafür verhältnissmässig viel Eiweiss. Gruss

• 0
    Antwort von cruzi cruzi

Machs mit Spaß und machs Dir leicht! Also, lass alle sichtbaren Fette, alles fette und alles süße weg. Du ißt nur am Morgen Kohlenhydrate, ansonsten kannst Du alles essen. Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, Käse, Fisch, Geflügel, aber am wichtigste ist das Mineralwasser ohne Kohlensäure, wenn's Dir nicht so schmeckt, mische es mit Apfelsaft (ohne Zucker. 2 - 3 Liter sollten es schon sein, um die Fettzellen raus zu spülen. Viel Erfolg...

• 0
    Antwort von cagalli cagalli

viel obst

• 0
    Antwort von guesi2007 guesi2007

was auf jeden Fall super zum Abnehmen hilft ist morgens super viel essen und Mittags auch. Einfach alles worauf du Bock hast. Nachmittags nur noch Obst und abends nichts mehr. Wenn du das ein paar Tage machst hast du abends auch kaum noch Hunger und freust dich schon aufs Frühstück. Du wirst sehen wie die Pfunde purzeln...

• 0
    Antwort von stl89 stl89

Also Milch würde ich von abraten, da sehr Kalorienreich (3 Liter decken den Tagesbedarf an Kalorien). Knäckebrot, oder Brot im Allgemeinen ist vernünftig, macht ich rauhen MEngen zwar auch dick (Obst und Gemüse in gaaanz großen Mengen ja auch), aber enthält viele wichtige Nährstoffe. Achte darauf Körnerbrot zu essen, kein Weißbrot oder Graubrot.

• 0
    Antwort von Nemensis Nemensis

wer genug sport macht kann alles essen, wie wärs damit?

Kommentar von user47 user47user47

lol ja ich weiß ja, mach ich morgen... gg

• 0
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Naja, Popcorn wohl eher nicht. Alles, was wenig Fett oder Zucker hat. Vollkornbrot, Magerquark, Joghurt, Gemüse...

Kommentar von Maryline MarylineMaryline

Vollkornbrot aber auch nur in Maßen und Joghurt nur fettarm und natur.

• 0
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Nee, davon kannst du wohl nicht so viel essen und trinken wie du willst. Aber ich glaube, diese Puffreiswaffeln sind sehr kalorienarm

• 0
    Antwort von Artie Artie

Wassermelonen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.