Womit habt ihr die besten Erfahrungen was das Abnehmen angeht? Bitte voten!
Abnehmen?Womit die besten Erfahrung!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| FDH | 14 |
| Magen OP | 1 |
| Weight Watchers | 2 |
| Brauche ich nicht! | 1 |
| Glyx Diät | 1 |
| Abnehmen im schlaf | 0 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
1hoss431hoss43
Ich habe allein dadurch, daß ich den bewußten Fettverbrauch halbiert habe, in 1 1/2 Jahren 28 Kilo abgenommen! Dabei habe ich nur auf das Fett geachtet, welches ich direkt sehen konnte: Butter aufs Frühstückbrot, beim Fleisch anbraten, beim Fleisch selber (statt Schweinebauch nur Schweinehals), weniger Eier usw.
Dabei habe ich mich auch nicht mehr als sonst bewegt oder Sport getrieben, weil das bei mir gesundheitlich nicht mehr möglich ist!
-
-
0Antwort von
BabiMausuLeniBabiMausuLeni
hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung
-
0Antwort von
annaundfan Abgestimmt für: FDHich hab damit 7 kg abgenommen und mehr sport gemacht
-
-
0Antwort von
penthesileiapenthesileia
Bei der großen Zustimmung zu FDH würde ich gern wissen, wie lange es denn gehalten hat.
Für mich gibt es übrigens keine wählbare Option, und ich halte die Frage für erheblich zu vielschichtig, sie per Abstimmung klären zu wollen.
-
0Antwort von
sweetbaby20sweetbaby20
Abgestimmt für: FDHaber mit ernährungsumstellung, sonst bringt das auch nichts
-
0Antwort von
HolyshitHolyshit
Abgestimmt für: Magen OPLLID DIAET !!! die rockt musste mal im netz eingeben das heist Leichter Leben in Deutschland ohne witz das geht voll ab. die ersten 2 tage nur suppe aber dann gehts voll durch. ohne hungern
-
0Antwort von
BlondiBlondi
Abgestimmt für: Weight WatchersIst wirklich super! Man kann sich im Internet gut selbst informieren.Es ist keine Diät, wenn man sich immer an die Punkte hällt, dann nimmst Du auch ab. Und natürlich dazu bewegung, Bewegung, Bewegung.
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: Weight WatchersBei Bekannten hat es sehr gut geholfen
-
0Antwort von
KrasserTYPKrasserTYP
bettsport :D
allgemein sport viel bewegung in den tag bringen und gesund ernähren. vermeid nach 18 uhr zuessen am besten spätestens 18 uhr letzte mahlzeit nehmen
-
0Antwort von
PinguinPinguin
wenn man raus geht, mit freunden was unternimmt vergisst man den hunger, ich jedenfalls. (es sei denn man geht ins restaurant etc)
-
0Antwort von
BlackshepBlackshep
Habe mit Weight Watchers und Glyx (Kombi) gute Erfahrungen gemacht!
-
0Antwort von
JoachimK Bewusster essen und sich regelmäßig bewegen.
na endlich...
die einzig wahre Methode.