Hallo ihr lieben, was denkt ihr, wieviel kann man realistisch abnehmen in ca. 3 monaten ? Möchte nämlich ins Fitnessstudio gehen und mich immer nur alle 3 monate wiegen.
Antworten (10)
-
2Antwort von
achsoachso
Das hängt doch vom Anfangsgewicht ab - wenn Du schon 150 kg wiegen solltest (was ich nicht glaube) sind 5 kg nur eine "Tagesschwankung" - wiegst Du jetzt schon nur noch 50 kg wird ein weiteres Abnehmen wohl gar nicht sinnvoll sein. Kann auch sein, dass DU erstmal schwerer wirst - weil sich Muskeln aufbauen und die schwerer sind, als Fett.... Am besten diskutierst Du das im Fitnesstudio mit Deinem Trainer - der kann mit Dir zusammen einen realistischen Wert ausarbeiten.
-
2Antwort von
traeumerin1966traeumerin1966
Du solltest Dich nicht auf das Gewicht fixieren, insbesondere dann nicht wenn Du ins Fitness Center gehst. Muskeln sind schwere wie fett. Hilfreicher ist es dann den Umfang des Körpers abzumessen, mit einem Maßband
-
-
1Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Nur Studio bewirkt aber nicht viel. Die Ernährung muss auch stimmen. Dann sind 500 g / Woche realistisch
-
0Antwort von
Teebeutel92Teebeutel92
naja ich bin 1,78 groß und wiege 87kg. was in meinen augen nun wircklich zu viel ist.
-
0Antwort von
Mogala In der Regel heißt es das 500-700g in der Woche gesund sind. Lieber langsam dann hat man keinen Jojo Efekt. Allerdings kommt es auf dein Übergewicht an, kann am Anfang auch mehr sein.
-
hab ich doch schon umgestellt =)