gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen-- Wiviel ist Realistisch

gefragt von Teebeutel92Teebeutel92 am 03.11.2009 um 9:02 Uhr

Hallo ihr lieben, was denkt ihr, wieviel kann man realistisch abnehmen in ca. 3 monaten ? Möchte nämlich ins Fitnessstudio gehen und mich immer nur alle 3 monate wiegen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.646 Abnehmen x 3.834 Figur x 414

anonym
beantwortet von achso am 3. November 2009 09:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hängt doch vom Anfangsgewicht ab - wenn Du schon 150 kg wiegen solltest (was ich nicht glaube) sind 5 kg nur eine "Tagesschwankung" - wiegst Du jetzt schon nur noch 50 kg wird ein weiteres Abnehmen wohl gar nicht sinnvoll sein. Kann auch sein, dass DU erstmal schwerer wirst - weil sich Muskeln aufbauen und die schwerer sind, als Fett.... Am besten diskutierst Du das im Fitnesstudio mit Deinem Trainer - der kann mit Dir zusammen einen realistischen Wert ausarbeiten.

traeumerin1966
beantwortet von traeumerin1966 am 3. November 2009 09:06
2x

Du solltest Dich nicht auf das Gewicht fixieren, insbesondere dann nicht wenn Du ins Fitness Center gehst. Muskeln sind schwere wie fett. Hilfreicher ist es dann den Umfang des Körpers abzumessen, mit einem Maßband

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:05

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

anonym
beantwortet von Imera am 4. November 2009 11:51
1x

500g pro Woche, aber setz dich nicht unter Druck

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 3. November 2009 09:15
1x

Nur Studio bewirkt aber nicht viel. Die Ernährung muss auch stimmen. Dann sind 500 g / Woche realistisch

Kommentar von D5f544ae2048f6a42ddbd56eaf2bac8asmallTeebeutel92 am 3. November 2009 09:17

hab ich doch schon umgestellt =)

Teebeutel92
beantwortet von Teebeutel92 am 3. November 2009 09:11
0x

naja ich bin 1,78 groß und wiege 87kg. was in meinen augen nun wircklich zu viel ist.

anonym
beantwortet von Mogala am 3. November 2009 09:06
0x

In der Regel heißt es das 500-700g in der Woche gesund sind. Lieber langsam dann hat man keinen Jojo Efekt. Allerdings kommt es auf dein Übergewicht an, kann am Anfang auch mehr sein.

anonym
beantwortet von nancyg am 3. November 2009 09:06
0x

also ich würde sagen 5-10kg.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 3. November 2009 09:05
0x

9 kg sind sehr realistisch

sindy2279
beantwortet von sindy2279 am 3. November 2009 09:05
0x

bis zehn kilo aber alles darüber ist unrealistisch

bebeque
beantwortet von bebeque am 3. November 2009 09:03
0x

ich würde sagen 5 Kilo sind ok

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.