Frage von AnnnaaK, 152

Abnehmen wird mir verboten was soll ich tun?

Ich fühle mich unwohl bzw zu dick
Jeder sagt zwar ,dass es nicht so ist aber ich selbst bin da anderer Meinung .
Ich bin ca 1,69m
&wiege 57 kg
meine Eltern wollen mir verbieten abzunehmen wobei ich es möchte..
was soll ich tun?

Antwort
von herakles3000, 34

Wen du jetzt noch Abnimmst dan wird deine zukunft erstmal so sein das du Zwangserährst wirst und sogar Eingeliefert wirst im schlimsten fall in einer Geschloßen Anstalt Höre Bitte auf deine Eltern Selbst Tpyen Wollen keine Skelete als Freundin..Auch kanst du mit so einem gewicht oder weniger nicht mal die Kleinsten arbeiten in einem Berufsleben ausführen Nimst du weiter ab dan wirst du dein Leben lang Krank werden sogar auch Zeugungsunfähieg..

Antwort
von allso, 70

Also ich finde immer am schönsten, wenn jemand ein paar Muskeln hat. Man sieht das, auch wenn die Muskeln nicht groß sind. So kann man auch viel wiegen und ich denke auch bei einem kleinen Körperfettanteil. Ich denke auch, dass das ist wonach sich viele sehnen, wenn sie auf dem abnimm-trip sind. Sie wollen einen Profilierteren Körper haben und hungern und hungern, dabei ist die Lösung ein Kräftiger Körper.

Kommentar von AnnnaaK ,

ich habe muskeln
zu viele ^^
mache seit 10 jahren leichtathletik im hochleistungsbereich

Antwort
von Hexe121967, 59

deine eltern haben vollkommen recht. bist eh schon zu leicht für deine grösse. 

Antwort
von bambilein17, 14

Du solltest auf den Rat deiner Eltern hören. Wenn du bei deinem Gewicht abnehmen möchtest, kann sich das schnell in eine krankhafte Richtung, sprich Essstörung, entwickeln.

Antwort
von Rupture, 42

Du hast Idealgewicht wenn man es so sehen will, allerdings schon am untere Ende - nicht weit weg vom Untergewicht, willst du dahin ?

Sie haben schon recht, wenn sie dich davon abbringen wollen.

Antwort
von Chillkroete1994, 54

 Auf deine Eltern hören wäre eine Option..

Untergewicht ist doch alles andere als schön.^^ auch wenn das scheinbar heute als schönheitsideal gillt O.ô.

Bei knapp 1.70 gehen 57 kg doch voll klar :D

Solltest den gedanken vergessen

Lg Kröte

Antwort
von luinadash, 4

Ja genau du bist richtig dick. Am besten Finger in den Hals und .... gehen. Ganz ehrlich geh zum Therapeuten!

Antwort
von NikanaGyyll, 20

Du musst nicht abnehmen, du bist schlank genug.

Antwort
von Teodd, 46

Du sollst mit dein Kopf kämpfen "ich bin dick" "kein Junge wird mich lieben" "meine Freundinnen lachen mich aus"... 

Es ist normal, wenn W 65-70 kg hat. Wenn du unter dem 55 kg, wirst du Gesundheitsprobleme haben

Antwort
von TrollingFox, 17

du bist schon fast magersüchtig, lass dir helfen

Antwort
von namenlose14, 63

Du bist nicht dick. Wenn du Magersüchtig werden willst, dann nimm ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten