Ich möchte abnehmen, wieviel kcal darf ich zu mir nehmen?? Hauptsätzlich sitzende Tätigkeit (Bürojob)
Antworten (8)
-
2Antwort von
jemandzehagejemandzehage
1200-1500 kcal. kommt aber auch auf dein ausgangsgewicht an. und ohne sport wirds eh nix
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
- Sparst Du 6000 ein, dann entspricht das 1 Kg. Mach schön langsam, das ist gesünder und hält auch länger.
-
-
0Antwort von
glutenfrei2000glutenfrei2000
das kommt auf deinen persönlichen Grundumsatz an. Was die in den Medien da angeben ca 2.000Kcal am Tag ist Mumpitz - die meisten haben weniger Grundumsatz weil die meisten auch in irgendeiner Form schonmal eine Art Diät gemacht haben (nicht nur deswegen) ich würde einfach mal ein Erdbeereis weniger am Tag essen - und schauen ob sich da was tut auf der Waage ;-))
-
0Antwort von
Srico23Srico23
Also du solltest drauf achten was du isst, bzw. wieviel kalorienen du zu dir nimmst, dann musst du halt nur mehr kalorienen verbrennen als du zugenommen hast. Versuchs doch mal mit Fitnessstudio, kannst ja auch mit einer Freundin machen. Oder kauf dir diese fertigen Mahlzeiten von Weight watchers, die sollen ja auch weniger Kalorienen haben die essen dort ja nach Punkten dann kann man davon ja auch mal Jogurts futtern. Ansonsten Sport, gesund essen & viel trinken. Alkoholmenge verringern.
-
0Antwort von
feenafeena
Ich esse wann ich lust habe....,Hab 2 käsewecken gegessen und ne suppe und heute sonst nichts mehr, morgen vllt eine pizza und 1 brot dann wieder nix....und wenn du dir was gutes tun willst ess was gesundes nicht viel süßes so wirste nicht dick :D und kannst DAVON VIEL ESSEN
-
0Antwort von
setussetus
um die 900. Kommt aber auf Dein jetziges Körpergewicht an.
Kommentar von
ErdbeereisErdbeereis bin bei 70 kg bei 166cm
Kommentar von
setussetus Das ist doch gut - warum willst Du da noch abnehmen ?
-
-
0Antwort von
lengel ca. 1/4 - 1/5 weniger wie normal, dann kann nichts schief gehen
Vorne sollte 1000 stehen...