Frage von GiottoGina1, 28

Abnehmen, wie?#1?

Hallo mein Freund möchte sehr gerne abnehmen: Er wird bald 17Jahre alt Ist 1,84m groß und wiegt 100Kg Ihn stört sein Bauch am meisten und er hat mich um Hilfe gebeten und deswegen Frage ich euch ob ihr Ideen habt wie ich mit ihm einen essplqn oder so etwas aufbauen kann oder im Internet nachlesen kann oder Ideen zum allgemeinen abnehmen. Wäre sehr nett :)

Antwort
von Ixperia, 12

Irgendwelche diäten brint nix, man muss einfach ausgewogen, gesund und in Maßen essen und sich ausreichend bewegen. Abends sollte man auf Kohlehydrate möglichst verzichten. Auhttp://eatsmarter.de/gibtsts zb schöne Rezepte, aber man sollte dennoch auf nichts verzichten, eben alles in maßen genießen. Er kann sich auch von der Krankenkasse oder Einem Arzt beraten lassen.

Antwort
von ChrisTApe, 19

Es gibt ernährungsberater :)
Vllt koennen die ja auch helfen.
Ansonsten zu regelmässigen zeiten ausgewogen essen (auch gruenes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten