Frage von RonaStyles, 33

Abnehmen wie viel trainieren?

Also in den Sommerferien noch 2 Monate heiratet mein Onkel und ich möchte natürlich abnehmen.

Die frage ist wie lange/oft sollte man am tag sport machen?

Antwort
von Peterwefer, 13

Wieso willst Du 'natürlich' abnehmen, wenn Dein Onkel heiratet? Ich rate Dir an, es mit dem Abnehmen nicht zu eilig zu haben. Je schneller Kilos weg sind, desto schneller sind sie wieder da. Und gesundheitsfördernd ist das wahrlich nicht.

Kommentar von RonaStyles ,

Das mit natürlich mein ich das man ja ein kleid trägt und man eben besser aussieht es ist ja auch besser gesünder zu leben also weil ich nicht so glücklich bin mit meiner Figur. Nicht nur wegen der Hochzeit sondern für alles

Kommentar von Peterwefer ,

Nun, dann möchte ich nochmals betonen, was ich gesagt habe: Habe es nicht zu eilig mit dem Abnehmen. Eine Faustregel sagt: Je schneller du abnimmst, desto schneller hast du die Kilos und ein paar weitere wieder. Und eine andere: Die Kilos, die Du absportelst sind nicht so schnell wieder da wie die, die du abhungerst. Gesundheitsfördernd ist zu schnelles Abnehmen auch nicht.

Antwort
von Kubaguette, 14

Ziemlich süß, dass du erst jetzt 2 Monate vor der Feier daran denkst abzunehmen. 

Das ist bereits zu spät.

Kommentar von RonaStyles ,

Ja möchte aber einfach so sport machen nicht nur für die Hochzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten