Frage von Foxward, 25

Abnehmen, wie viel ist möglich?

Hey Leute,

ich würd gerne wissen wie viel ich abnehmen kann und das in einem Zeitraum von c.a. 2,5 Monaten? Mein Problem ist ich hab da einen Relativ schönen Anzug (Also meiner Meinung nach Top) den ich zum Abschlussball anziehen möchte und ich pass gerade genau rein. Damit das Ding gut Ausschaut müsste ich c.a. 8 - 16 Kilo abnehmen. Meint ihr das ist bei mir möglich und wenn nicht wie viel wäre dann möglich mit dem Sport den ich dazu noch treibe?

Größe: 186cm Gewicht: 114,3Kg (gerade gewogen ^^) Alter: 17 Sport: Joggen mit Übungen wie Pushups, Situps, Squads, etc. dazu noch viel Schattenboxen nebenbei, und noch neben bei 2 - 4 mal die Woche Fitness (Je nachdem wie oft ich Jogge (Durchschnittlich 3mal die Woche))

Mit freundlichen Grüßen Domi aka Teddy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayBlue, 5

Von einer Radikaldiät ist abzuraten, da du dann auch Muskulatur abbaust (und wer will schon schwächer werden?) Esse eiweißreich und abends kohlenhydratarm (google mal nach der Heizmann Ernährungsuhr ,-)

Antwort
von Exhenttt, 15

8 - 16 Kilo sind in 2, 5 Monaten gar unmöglich. Ich schätze 5-6 kg sind maximal drinne. Hast du denn deine Ernährung geändert?! Weil Sport alleine bringt nicht viel. Da gehört die Ernährung immer dazu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten