ich wiege 75 kilo bei einer grösse von 165, wenn ich 2 monate lang jeden 2ten tag ca. ne halbe stunde jogge und mich gesund ernähre, wie viel kann ich abnehmen?
Antworten (9)
-
3Antwort von
MarHan1989MarHan1989
das ist immer verschieden. Ich hab es in einem Jahr durch gesunde Ernährung und nem guten maß an Sport von 85 auf 65 Kilo gebracht. Aber das kommt eben auf den menschen an. Beim einen gehts schneller, beim anderen dauerts länger. Aber übertreib es nicht mit dem Abnehmen, sonst ist es nicht mehr gesund!
-
0Antwort von
AngileinAngilein
wenn du das so durchziehst dann wirste bestimmt einiges schaffen.. esse auch so stoffwechselanreger .. wir grünet tee. hab iuch mal gehört soll denn stoffwechsel anregen... schau halt mal im internet was den so anregt
-
0Antwort von
Shanny66Shanny66
Gesundes abnehmen dauert. 1 Kg im Monat ist OK. Mit Ernährungsumstellung und Sport. Immer daran denken, dass beim Sport Muskelmasse aufgebaut wird, und dann sieht man die Erfolge nicht zwingend sofort auf der Waage
-
-
0Antwort von
ehteog 5 bis 7 Kilo würde ich sagen. Du solltest aber auf jeden Fall wissen, wie du richtig joggst und ernährst. Sonst kann es keinen Effekt geben oder ungesund sein.
-
0Antwort von
Gerd66Gerd66
Du wirst dann dein personliches Idealgewicht erreichen. Das ist bei jedem Menschen verschieden und hängt z.B. auch von deinem Knochenbau ab.
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
denke mal so 5 kg kannst du schon schaffen wenn du wirklich durchziehst.
Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
EttomEttom
zwischen 1 und 20 Kilo. Das kann man nie vorhersagen, kommt auch auf deinen Stoffwechsel an. Man sollte aber bedenken das man seinem Körper mit zu schneller Gewichtsabnahme auch sehr schaden kann
Diese Frage teilen