3

abnehmen wie viel in 2 monaten?!?

Frage von Aerosmith Aerosmith

ich wiege 75 kilo bei einer grösse von 165, wenn ich 2 monate lang jeden 2ten tag ca. ne halbe stunde jogge und mich gesund ernähre, wie viel kann ich abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von MarHan1989 MarHan1989

das ist immer verschieden. Ich hab es in einem Jahr durch gesunde Ernährung und nem guten maß an Sport von 85 auf 65 Kilo gebracht. Aber das kommt eben auf den menschen an. Beim einen gehts schneller, beim anderen dauerts länger. Aber übertreib es nicht mit dem Abnehmen, sonst ist es nicht mehr gesund!

• 0
    Antwort von Angilein Angilein

wenn du das so durchziehst dann wirste bestimmt einiges schaffen.. esse auch so stoffwechselanreger .. wir grünet tee. hab iuch mal gehört soll denn stoffwechsel anregen... schau halt mal im internet was den so anregt

• 0
    Antwort von Shanny66 Shanny66

Gesundes abnehmen dauert. 1 Kg im Monat ist OK. Mit Ernährungsumstellung und Sport. Immer daran denken, dass beim Sport Muskelmasse aufgebaut wird, und dann sieht man die Erfolge nicht zwingend sofort auf der Waage

• 0
    Antwort von ehteog ehteog

5 bis 7 Kilo würde ich sagen. Du solltest aber auf jeden Fall wissen, wie du richtig joggst und ernährst. Sonst kann es keinen Effekt geben oder ungesund sein.

• 0
    Antwort von Gerd66 Gerd66

Du wirst dann dein personliches Idealgewicht erreichen. Das ist bei jedem Menschen verschieden und hängt z.B. auch von deinem Knochenbau ab.

• 0
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

denke mal so 5 kg kannst du schon schaffen wenn du wirklich durchziehst.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

1 kg oder mehr

• 0
    Antwort von Ettom Ettom

zwischen 1 und 20 Kilo. Das kann man nie vorhersagen, kommt auch auf deinen Stoffwechsel an. Man sollte aber bedenken das man seinem Körper mit zu schneller Gewichtsabnahme auch sehr schaden kann

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

1/2 kg pro Monat ist gesund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.