Hallo ich wiege 56,4 kg und bin 163 groß (oder größer) .. das is eindeutig zu viel meine beine sind auch sschon so dick und schwabbeln !! wie kann ich am besten und schnellsten dünner werden? will das meine beine und mein bauch etwas dünner wird
Antworten (17)
-
3Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Dein Gewicht ist bei Deiner Größe völlig okay.
Schnell abnehmen ist extrem ungesund!
Stell Deine Ernährung um, treibe Sport und verzichte auf stark zuckerhaltige Getränke wie Cola & Co. Nicht benötigter Zucker wird nämlich in Fett umgewandelt.
-
3Antwort von
soldierswifeysoldierswifey
dein gewicht ist vollkommen normal. und fuers schwabbeln ...mach sport dann wirds fest
-
-
1Antwort von
schlasahschlasah
Machs wie Amy Winehouse
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse ohu man .. xD das heißt: Werde magersüchtig und nehme drogen? .. toller tipp ;) willst auch mal cool sein waa?
-
0Antwort von
violetlovevioletlove
amy wog am ende 45 bei 1.60m --< BMI 17.6
wenn du aussehen willst wie amy von der firgur rechne dein bmi aus und rechne dann dein zielgewicht aus.
um abzunehmen musst du halt weniger essen und sport machen, so schwer ist das nicht!!
-
0Antwort von
jemandzehagejemandzehage
geh mal zu nem psycho doktor.... vielleicht kann er dir dabei helfen die fehlende gehirnmasse wieder auf zu polstern.....
-
0Antwort von
smoothday Ihr macht Euch sorgen... es reicht ja nicht schlank zu sein, was Du ganz sicher bist bei den Daten, viel schöner ist es doch, wenn die Figur knackig ist und da hilft Sport ganz sicher :-)
-
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Du bist keineswegs zu dick. Du musst nur Sport treiben, dann geht das mit dem Schwabbeln zurück.
-
0Antwort von
NyalaanaNyalaana
Stimmt bei einer Größe von 163 bist Du mit 56,45231 kg viel viel zu schwehr. Gegen Dein Übergewicht hilft nur Fettabsaugen und eine Magenoperation.
Nun mal im Ernst. Man kann glaube ich nicht gezielt am Bauch 2 cm rechts neben dem Bauchnabel 200 gramm abnehmen... etc.
Du Hast kein Übergewicht. Wenn Du Dir das einredest bist Du selber Schuld. Mach was für Dein Selbstwertgefühl. Dein Zufreidenheit mit Dir selber an dem Gewicht festzumachen und das Du hier ein wenig besser aussehen könntst und da .. und dann kommt "meine Nase ist auch ein wenig zu Krumm" , und "mein Busen hat auch nicht die Ideale Größe".. Das alles ist der falsche Weg. So wirst Du ewig unzufrieden sein, selbst wenn du 1 kilo oder gar 5 abnimmst. Du wirst das Nächste an Dir finden mit dem Du nicht zufrieden bist.
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse hmm meine nase ist wirklich hässlig :( .. aber wie schon oben gesschrieben meine beine sind halt echt fett
-
0Antwort von
chrissy98gmxchrissy98gmx
www.brigitte.de aber lass datt lieber du bist dünn genug oder willst du mal in ne klinik für mager süchtige??
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse ne bin überhaupt nicht dünn wirklich .. :( ich find den mager styl so hässlig aber ich bin bin halt bisschen fett!
-
0Antwort von
kevan021kevan021
ein freund von mir hat in 3 monaten 30 kilo abgenommen der ist jeden tag stepper und essen umgestellt
Kommentar von
AngulimalaAngulimala Und lebt er noch?
-
0Antwort von
TomatenwurstTomatenwurst
Vor allem abends keine Kohlenhydrate mehr futtern und insgesamt weniger falsches essen.
-
0Antwort von
theloner ess nichts mehr. funtzt immer
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse aha dann sterbe ish xD
-
0Antwort von
VrostieVrostie
Eindeutig fettsüchtig.
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse fettsüchtig ? was is das den `? oder was meinst du damit ?
Kommentar von
VrostieVrostie gegenteil von magersüchtig.
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse achso .. xD heißt das nicht übergewichtig?
Kommentar von
VrostieVrostie das resultiert daraus, ja
Lag mir auch auf der Zunge....