Frage von Areyougay, 44

Abnehmen, wie soll ich abnehmen, diet?

Ich möchte gerne abnehmen ohne sport(nur in der schule halt) aber wie? Wie führt man eine Diet?? gibt es eine kostenlose seite oder so?

Antwort
von AM0606, 24

Ernähr dich einfach gesund. Esse viel Gemüse und Obst. Manchmal sind Naschereinen okay aber nur in gewissen Mengen.

Kommentar von peppdiggah ,

Obst ist absolut falsch. Viel zu viel Fruchtzucker, sollte eher vermieden werden. Viel Gemüse und Fleisch wäre richtig.

Kommentar von AM0606 ,

ich finde nicht das obst vermieden werden sollte, da es viele wichtige Vitamine enthält. Zwar ist Gemüse gesünder, dennoch würde ich nicht auf obst verzichten

Antwort
von nettermensch, 15

kommt darauf an, wie dein Stoffwechsel arbeitet. je nachdem wie dein Stoffwechsel arbeitet, mußst du mehr oder weniger essen.  wenn man erstmal mit einer Diät anfängt, dann kannst du dir sicher sein, das du das ewig machen mußt.

Antwort
von peppdiggah, 15

70% vom Abnehmen sind Ernährung, wenn du übergewichtig bist ist Sport nicht notwendig um abzunehmen bis zur Normalfigur. Sport unterstützt das natürlich und macht dich fitter aber notwendig ist es nicht dennoch geht es dann schneller und man fühlt sich auch besser.

Ansonsten heißt es eigentlich nur Kohlenhydrate zu vermeiden. (wenig Brot, keine Nudeln oder dergleichen) was dazu gehört lässt sich einfach googlen.

Versuch geregelt zu esse, NICHTS ZWISCHEN DURCH, nichts Süßes, wenig Obst (Fruchtzucker).

Viel Gemüse und Fleisch, da kannst du nichts falsch machen (außer Salami und dergleichen weil es super viel Fett hat ;) )

Schaffst du das einen Monat durchzuziehen , gewöhnst du dich dran und hast superschnell Ergebnisse.

Antwort
von Leniii15, 27

lerne bitte erstmal schreiben: Diät

Kommentar von anaandmia ,

Genau ! Und wenn du dauerhaft schlank bleiben willst wirst du um Sport nicht drum rum kommen ! An 20 min joggen ist noch niemand gestorben !!

Kommentar von Wischkraft1 ,

... und zweitens bringt keine Diät auf Zeit etwas. Einzig konsequente Essensumgewöhnung bringt auf Dauer Erfolg, allles andere nur den Jojo-Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community