Abnehmen wie schafft man das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einfache Formel, wenn man mehr Kalorien verbraucht, als zu sich nimmt, nimmt man ab, umgekehrt nimmt man zu egal womit man das macht. Iss einfach ganz normal und bewege dich, iss aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kilos sind doch völlig in Ordnung??? augenverdrehe

Aber am wirkungsvollsten ist es einfach seine Ernährung grundsätzlich zu verändern. Ausgewogen und gesund. Nicht viel Süsses und Süssgetränke vermeiden. Viel Bewegung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso folgt Ihr alle diesem krankmachenden Diätenwahn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumba nimmst du ab. Unsere Sportexperten sagen das hat einen hohen Kalorienverbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, denk schon. Probiers aus ;) aber dein Gewicht is vollkommen in Ordnung!! :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin der meinung, dass 49kg aufjedenfall nicht zu viel sind^^ aber die goldene regel heißt, dass der kalorienverbrauch unter dem kalorienbedarf sein muss, dann nimmt man ab, theoretisch musst du also nichtmal sport machen um abzunehmen. wie du dein kalorienbedarf ausrechnest kannst du auf google oder youtube finden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung