Frage von x3Kairix3, 88

Abnehmen, wie richtig Ernähren?

Guten Abend,

Wie bei jedem Mädchen steht bei mir das Thema abnehmen an, da ich in ca. 3 Monaten eine Meisterschaft habe ( cheerleading ) und wir eine Bauchfreie uniform haben. Ich habe 3 mal in der Woche Training u.a mit Krafttraining. Ich selber mache privat auch welches und gehe wenn das Wetter mitspielt gelegentlich joggen. Doch da ich im Punkt Ernährung etwas faul bin und ich mich trotz starken Willen immer wieder erwische, ungesundes zu essen ist meine Frage: was sind euren Effektiven Tipps zur Ernährung, gibt es etwas was euch gut geholfen hat ? Ich habe mal wo aufgegriffen das Beinen und Grapefruit helfen sollen ?  Und ist es denkbar in 3 Monaten etwas von dem Gewicht runter zu kommen ? 

Vielen Dank schon einmal :)

Antwort
von putzfee1, 34

Tipps zum Abnehmen hätte ich gute, aber die gebe ich generell nur dann, wenn ich von jemandem Alter, Größe und Gewicht weiß. Das fehlt aber leider bei deiner Frage.

Kommentar von x3Kairix3 ,

Ich bin 18 Jahre alt, 1.60 ca groß und wiege 54 kg

Kommentar von Pangaea ,

Dann hast du allerschönstes Normalgewicht (BMI 21,1) und brauchst keine Abnehmtipps. Du musst und solltest nämlich nicht abnehmen.

Kommentar von putzfee1 ,

Ganz genau. Mehr kann man dazu nicht sagen. Das wäre dann auch mein einziger Tipp geblieben.

Antwort
von georgiaaa, 26

Vegan

Antwort
von dadonella, 18

Also Ich trinke gesunde Shakes und fühle mich spitze, nebenbei obst viel trinken und sport :)) das ist alles ich berate bei ernährung :) kannst mich alles fragen.

Kommentar von x3Kairix3 ,

Sind das selbst gemachte Shakes oder ein misch Pulver :)

Kommentar von dadonella ,

Melde dich einfach auf facebook :)
Admir -arnela Odobasic

Antwort
von annihannih, 52

Mehr Obst statt Schokolade 

Kommentar von HannahHi ,

*Gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten