Abnehmen wie, Ohne jojo Effekt, Flacher Bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell und ohne Jojo-Effekt ist schon mal schwierig. Meistens schafft man es schnell abzunehmen, indem man sehr wenig isst, was ich aber auf keinen Fall empfehlen würde, da es nicht gesund ist und garantiert keinen Langzeiterfolg mit sich bringt.

Für gesundes Abnehmen ist Sport immer gut! Versuche vielleicht auch, auf Kalorien zu achten. Wenn du täglich mehr verbrennst als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Es gibt tolle Apps, die dir anzeigen wie viele Kalorien bestimmte Lebensmittel haben; das hilft gut, um einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, was man eigentlich isst. So kannst du dein Essen auch organisieren, um dich satt zu essen, dabei aber gesund zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Diäten und einfach nur die Ernährung umstellen auf eine gesunden und ausgewogene Ernährung und dazu Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins gym und lass dir einen Plan jeweils für essen und Training machen klappt bestimmt viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% des Abnehmerfolgs liegt an der richtigen Ernährung und 10% kann man mit Sport beeinflussen. Analysiere einmal kritisch die Zusammensetzung Deiner Nahrung (Fettanteil, insbesondere gesättigte Fettsäuren, Salzgehalt). Wenn Du hier deutlich über den empfohlenen Mengen liegts, ist das schon einmal ein erster Anhaltspunkt zur Verbesserung. Dann versuche auch möglichst viele natürliche, nicht industriell verarbeitete Nahrungsmittel zu essen (Fisch, Obst, Gemüse, Fleisch statt TK-Pizza und Mikrowellengerichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die neue InStyle noch bekommen kannst (Dezember Ausgabe) dann schau Dir mal an was die zu eTriggs.com schreiben. Die Redakteurin hat es getestet und ist total happy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?