Frage von loriiJordan, 49

Abnehmen wie muss man essen?

Hallo Leute bin 13 Weiblich (bitte ernste antworten )

hab eine Frage und zwar bin ich seit einer Woche am Diät machen und habe schon stolze 3 kilo abgenommen obwaohl ich eigentlich recht normal esse außer die süßen Sachen die lass ich weg und achten tuh ich natürlich auch drauf. Nun zu meiner frage da ich ja so eine APP habe darf ich an bestimmten Punkte nichts mehr essen also ich hab 1200 Punkte und wenn ich was esse gib ich es immer ein und es tuht dann die Kalorien berechnen Und ich wollte fragen ob ihr vileicht ein paar tipps hättet wie ich mein Essens plan machen sollte ich kann es zwar nicht gut erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine also einfach so eine Essens Liste was meine Mutter zB einkaufen könnte

Ich mach auch jeden Tag 30min Laufband

PS: (bin sehr schlecht in erklären)

Antwort
von user023948, 12

Geh zum Arzt! In deinem Alter ist abnehmen schädlich, wenn kein Arzt involviert ist!

Kommentar von loriiJordan ,

nein so schlimm ist es gar nicht als ich 11 wahr ,wahr ich dick und dann hab ich schön abgenommen und wahr gesund doch dann hatte ich den jojo efekt und wurde wider bisschen pummelig und jetzt Will ich wieder abnehmen nur ich will es schaffen ohne jojo efekt das ich das dann auch einhalte

Kommentar von user023948 ,

Dann am besten mit Arzt! Und Ernährungsumstellung für IMMER!

Antwort
von Ask2356, 32

Ess exakt das was dir grad schmeckt dazu viel Sport und werde Fitter nicht dünner! Das sieht A hässlicher aus als etwas dickere und noch dazu ist das ungesund und Gefährlich! Also genug und gesund ernähren dazu viel Sport (zum Thema gesunde Ernährung gibt es viele internetseiten!)

Kommentar von loriiJordan ,

Alles klar !! Vielen dank aber mein Ziel ist es Fitter und Dünner zu werden da ich schon paar kilo trauf habe

Kommentar von Ask2356 ,

Ja dann viel Glück und frohes schaffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community