Frage von funnyso, 62

Abnehmen wie lange dauerts?

Ihr meintet ja alle ich schaffe das mit dem Abnehmen nicht aber zurzeit läuft alles gut nur noch 8 Kg müssen runter.
ich esse Frühs ein Brötchen danach bewege ich mich viel Haushalt,Schule oder anderes Mittag esse ich wie immer und mache mir mein Teller nicht so voll. Abends esse ich gar nichts und mache stattdessen ein 15 Minütiges Workout jeden Abend. und das hilft alles sehr gut bloß wie lange wird es noch dauernd bis ich 8 Kg runter habe?

Antwort
von PrincessBlanc, 27

Es klingt sehr danach, dass sehr bald der Jojo-Effekt eintritt.
Aber wie lange das dauert kann dir hier keiner sagen, jeder Körper ist anders.

Kommentar von funnyso ,

Wie vermeide ich einen Jo-Jo Effekt?

Kommentar von PrincessBlanc ,

Indem du abends wenigstens etwas isst. Außerdem wirst du den Sport in Deinen Alltag integrieren müssen. Zudem solltest du dir ab & zu was gutes gönnen, denn sonst kommt irgendwann der Heißhunger.  

Kommentar von funnyso ,

Also manchmal esse ich süßes aber nur eine Hand voll. & Sport ist mir zurzeit sehr wichtig geworden, danke das du es mir gesagt hast!:)

Antwort
von Ramonaralf, 7

Abends essen ist auch nicht gut dann mache dir Quark mit Früchte essen. Geeignet sind die gefrorenen Früchte hast mehrere Mahlzeiten. Oder mit Erdbeeren ist ja jetzt auch wieder die Zeit. L.g

Antwort
von nettermensch, 15

wie schauts mit deinem Stoffwechsel aus.

Kommentar von funnyso ,

Sorry, aber was ist ein Stoffwechsel?

Kommentar von nettermensch ,

praktisch wie ein ofen, die beheizt werden muss. du schmeisst dein Stoffwechsel an, in dem man am besten jeden morgen viel frühstückst. dann heizt du dein Stoffwechsel an.

Kommentar von funnyso ,

Oh, vielen Dank! sonst habe ich immer nur ein Brötchen gegessen & war dann immer noch hungrig..naja gibt ja so ein Spruch Frühs wie ein Kaiser, Mittag wie ein König und Abends wie ein Bettelmann.

Kommentar von nettermensch ,

stimmt. das ´kenn ich auch. lol. frühstück ist das A und O:. so vermeidet man den heisshunger auf was süsses. du kannst ja zwischendurch was essen, wenn du merkst, das du hunger bekommst.

Kommentar von funnyso ,

Will halt nur keinen JoJo Effekt kriegen..Also Frühs gut essen & das andere was ich geschrieben habe?

Antwort
von msstyler, 34

Du solltest abends wenigstens einen Apfel essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten