Ich bin 14 wachse nicht mehr viel oder garnicht mehr, denn alle in meiner Famielie sind sehr klein außer mein Vater. Ich wiege ca. 58 und bin 162 cm groß. Das ist im Normalgewicht ich habe bereits Nachgesehen, aber ich will mein Gewicht auf ca. 50 reduzieren (das liegt auch im Normalgewicht) , da ich mich mit meinem Gewicht nicht wohlführe. Würde ich das in einem halben Jahr schaffen?? Also ich möchte meine Ehrnährung umstellen, indem ich weniger Fett esse und mehr Obst u.s.w. Sport möchte ich auch noch ein wenig mehr machen mache nämlich jeden tag schon so ca. 1h oder mehr sport ( Trampolin, Joggen, Meinen Hund spatzieren führen.....
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ritschardritschard
-viel sport machen, aber auch nicht übertreiben -weniger süßes -und genau so weiter essen wie sont auch, wenn es sich um norales speisen handelt und nicht um jeden tag Mc Donalds...sonst haste später wenn de anfängst normal zu essen nen jojo effeckt und nimmst schnell wieder zu
-
1Antwort von
knusperfrauknusperfrau
50 Kilo sind bei 162cm KEIN Normalgewicht sondern UNTERgewicht.
Kommentar von
MexicaMexica nein ich habe doch schon nachgesehen!
Kommentar von
cyracuscyracus nee, ist kein Untergewicht, ist Normalgewicht:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Ich wog bei 164cm 49 Kilo...(nach einer OP,nun nicht mehr)das ist viel zu wenig.Ich sah aus wie ein Klappergestell.Das sieht nicht schön aus.
-
-
0Antwort von
StreusselchenStreusselchen
Hallo ich weiß jz nicht bei welcher Versicherung du bist aber die AOK habe ich gehört bietet sowas an. Eine Freundin von mir hat es getestet. Sie ist sehr zufrieden. Bei diesem Angebot kann man alles essen. Nur musst du dich an due punktebegrenzung halten. Eine bestimmte Menge von Kalorien sind ein Punkt. Ich glaube nach jedem Monat schreibst der AOK eine Email mit den unterlagen und du bekommst ein Ergebnis und neue unterlagen. Ich glaube das ist für alle auch für die die nicht bei der AOK angemeldet sind. Viel glück!!
Kommentar von
MexicaMexica danke
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Das ist ja sicherlich löblich, wobei es in der Pubertät und drumherum allein schon hormonell bedingt mal zu Babyspeck etc kommen kann, insofern sei nicht zu etntäuscht, wenn du kein spezielles Kiloziel schaffst. gesund ernähren und ein bißchen mehr Bewegung sind sicherlich immer gut.
Kommentar von
MexicaMexica danke auch dir :-P
-
0Antwort von
LottiLLottiL
das kann man eigentlich nicht so voraussagen : aber wenn du es durchhältst dann wirds schnell gehn : D viel glück (:
Kommentar von
MexicaMexica Danke =)
Kommentar von
LottiLLottiL Das kann ich dir sagen . hat bei mir auch total geholfen . und du brauchst nicht mal eine stunde pro tag zu machen . es reicht wenn du zwei bis drei mal die woche 45 mins radlfahrn oder laufen gehst.und wichtig is danach immer dehen. dazu wirklich viiiiiiiel wasser trinken. naschen kannst du schon ein bisschen nach nem test oder schularbeit n stücki schoko is erlaubt wenn du sport machst.
-
0Antwort von
8010hustler8010hustler
bisschen weniger naschen ;)
Kommentar von
MexicaMexica ich nasche fast nichts Von schokolade und Gummibärchen wird mir schlecht und Salzstangen... esse ich nicht!
-
danke... P.S. ich hasse mc donnels ich war da erst 5 mal oder so in meinem leben
richtig so^^
Ich weiß ;)