Frage von Michelle9292, 18

Abnehmen wie kann man das am besten?

Ja ich will gerne abnehmen, aber ich konnte nie durchhalten._. Entweder hatte ich dann Essattacken oder keine Lust mehr._. Seit dem Sommer habe ich einen immer größere Bauch bekommen, der mich einfach stört auch wenn mein Freund ihn süß findet... Ich möchte einfach einen flachen Bauch haben und straffere Beine und einen strafferen Po. Hat jemand vielleicht einen guten Ernährungs- und Sportplan, der auch ohne Fitnessstudio Besuch und so funktioniert? Danke schonmal im Voraus:3

Antwort
von wolfram0815, 9

Wie hast du früher Diät gehalten? Kleiner Tipp: Du kannst nie Wochen oder gar Monate nur Hunger leiden! Das kann nie Funktionieren! Es gibt bei deiner Krankenkasse u.U. eine kostenlose Ernährungsberatung

Kommentar von Michelle9292 ,

Ich hab früher immer weniger oder keine Süßigkeiten oder Sachen die dick machen gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten