Frage von cie123, 18

Abnehmen Wie kann ich in 2 Wochen ohne Geld und Diät abnehmen?

Antwort
von masteryi2, 9

Ich hab da schon so einiges durch

Und auch bei mir sollte es super schnell gehen

Die aller schnellste Variante die ich bis jetzt gefunden habe ist :

Hartes FitnessProgramm die zwei Woche bei komplett gestalteter Ernährung

Wenn du noch zuhause bei den Eltern wohnst, bitte Sie dir Salat und vieeele Eier zu besorgen, am Besten noch Putenfleisch

Dann geht die strikte Ernährung los und das harte Fitnessprogramm(die Motivation muss man aber erstmal aufbringen weil das ist gar nicht mal so spaßig wie man denkt)

Wenn du dein Essen selbst kaufen musst aber kaum Geld hast, dann kauf halt normales(billiges) Essen ein und versuch dabei wenigstens so haaalbwegs auf gesundes zu achten

Und dazu auch wieder ein hartes Fitnessprogramm, wenn du Interesse hast, kannst du mir ja schreiben dann stell ich dir eins auf

Ansonsten wenn das absolut nicht dein Weg ist, dich sportlich komplett zu verausgaben, dann sage ich auch : Nichts Essen

Und dann wirklich 100Prozent nichts.

Habe ich schon paar Mal gemacht, meist habe ich nach dem 4ten Tag aufgegeben weil man das überhaupt nicht aushalten kann, besonders nicht wenn man noch ne harte Arbeit hat oder so

Aber wenn man das schafft bzw mehrmals versucht und dann nach den zwei Wochen aufhört, wirds super gefährlich mit dem Jojo Effekt

Es gibt Wege das halbwegs zu umgehen ,aber da musst du wirklich Extrem viel Aufwand immer auf dich nehmen

Hoffe das hat geholfen

Antwort
von RobinXIV, 18

Hey cie123,

Bevor ich dir ein paar Tipps gebe solltest du Wissen, dass du in 2 nicht besonders viel abnehmen kannst!
Meine Tipps:

•Joggen
•(Gesunde Ernährung)
•Viel Wasser trinken
•Bauchtraining - Liegestütze, SitUps, Kniebeuge.

Antwort
von ElisaK, 12

Hallo,

versuche einfach dich viel zu bewegen. Gehe viel spazieren. Nehme die Treppe statt den Fahrstuhl. Du solltest schon auf deine Ernährung achten.
Reduziere die Süßigkeiten und trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag. Vermeide zum Abendbrot viele Kohlenhydtrate. Knäckebrot mit Quark und einen Gurkensalat sättigen zum Beispiel auch sehr gut.

Ohne Sport wirst du wohl keine Ziele erreichen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Iniwolf65, 12

Also Diät braucht man nicht machen, aber z. B. von allem weniger essen und Süßigkeiten weglassen!!! Und dann jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport wie Laufen, Fahrradfahren oder ähnliches. Kostet keinen Cent - nur Überwindung 😉

Antwort
von hasehase70, 12

Trinke nur kaffe Grün Tee und nur eine kleine Mahlzeit Salat am Tag und viel Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten