Frage von julliee83, 56

Abnehmen wie ist das schnellst möglich?

also ich bin 15 Jahre und bin 1.63gross und wiege 53-54kilo Ich finde das ich etwas zu dick bin und fühle ich auch nicht so wirklich wohl in meinem Körper deshalb will ich etwas abnehmen

Antwort
von softpop, 25

Du klingt fast wie ich :D gleiche Größe gleiches Gewicht :D
Ich geh zurzeit schwimmen. Es ist angenehm powert aber trotzdem aus und ist besser als bei diesem Wetter draußen laufen zu gehen. Am Besten du suchst dir eine Sportart in einem Verein. Da bist du dann ja fast schon zum Sport verpflichtet ;) und keine Sorge die nehmen auch unsportliche Trottel auf so wie mich ^^
Am Besten du fragst mal bei deinen Freundinnen nach. Vielleicht könnt ihr na sogar zusammen Sport machen. Das macht dann umso mehr Spaß!
Ich drücke dir die Daumen das die Kilos purzeln. Ich arbeite mit dir;)

Antwort
von BFanny, 17

Mmmmh, Dein Gewicht ist eigentlich ideal. Zu dick bist Du mit diesem Verhältis auf gar keinen Fall! Wenn Du Dich aber nicht wohlfühlst, würde ich nicht abnehmen, sondern richtig und regelmäßig Sport machen für eine schöne und trainierte Figur. Dann bekommst Du ein anderes Körpergefühl und fühlst Dich gleich besser. Ich denke, darin liegt das Problem.

Deshalb an dieser Stelle von mir heute keine Tipps zum Abnehmen :) Außerdem verlierst Du durch den Sport ohnehin an den richtigen Stellen Fett, sofern vorhanden.

Viel Spaß!

Antwort
von 61Trabzon, 26

du bist auf gaf keinen fall zu dick aber hier ein tipp

wenn du eine woche lang nur suppe NUR SUPPE ohne brot oder sonst irgendwas dazu sondern wirklich nur auppe dann nimmst du 5 kilo ab

oder wenn du am tag 2-3 brötchen und nicjt mehr isst

oder wenn du fastest also sowas wie fasten halt

Kommentar von Josefiene ,

Und was passiert nach der Woche, wenn sie dann wieder normal isst ?

Kommentar von 61Trabzon ,

keine ahnung 😹 wenn sie dann ihr gewünschtest gewicht hat kann sie es mit anderen methoden versuchen zu halten

Kommentar von Josefiene ,

Bei deinem Tipp ist die Gefahr sehr groß, dass sie danach doppelt so viele Kilos wieder zunimmt (Jo-Jo Effekt). Wenn man langfristig  abnehmen möchte, sollte man seine Ernährung umstellen und Sport treiben und keine Hungerdiät machen.

Kommentar von 61Trabzon ,

das ist keine hungerdiät also fallst du dad fasten meinst fasten ist sogar sehr gesund für den körper

Kommentar von 61Trabzon ,

und das mit den suppen ist halt auch nicht jojo effekt das mit den Brötchen am tag und so das weiss ixh noch nicht mal obs stimmt das hat zumindestens jemand mir mal gesagt

Antwort
von Josefiene, 15

Wenn du abnimmst hast du Untergewicht. Du brauchst auf keinen Fall abnehmen, denn dein Gewicht ist so genau richtig.

Antwort
von conen1969, 28

Sport und Obst essen nicht so viel kalorien

Antwort
von DJFlashD, 15

Abends nicht mehr viel essen, morgens dafür umso mehr, allgemein kannst ja So langsam n bisschen weniger essen... Aber pass auf dass du nicht u wenig isst...wenn du zu wenig isst speichert dein Körper jedes bisschen fett was er bekommen kann, deshalb musst du aufpassen dass er nicht denkt dass eine Hungersnot wär und er jetzt Fettreserven braucht!

Antwort
von julliee83, 10

Nebenbei ich mache noch also Sport cheerleading 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten