Frage von CoachellaCeline, 55

Abnehmen, wie habt ihr es geschafft, bitte helft mir?

Hallo, ich würde gerne abnehmen und auch sogar bisschen mehr, wie habt ihr es geschafft? Könnt ihr mir gute Tipps geben?:)

Antwort
von Vivibirne, 24

Mehr Bewegung, wasser und tee trinken, nicht zu wenig essen sonst kommt Hungerstoffwechsel.

Antwort
von Vivibirne, 30

Alter Gewicht Größe

Kommentar von CoachellaCeline ,

17, 78, 1,69

Antwort
von Kater24, 3

Ich war bei Herr Selzer, super Konzept

Antwort
von ProfDrWissen, 29

Bewege dich mehr! (Jogge beispielsweise.)

Antwort
von DerAlien1996, 23

Bei so einer Fragestellung sind folgende Infos interessant:

-dein momentanes Gewicht

-deine Körpergröße

-dein Alter

-dein Geschlecht

-dein Wunschgewicht

Allgemein lässt sich die Frage, aber leicht beantworten.

Du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst, dann nimmst du ab.

Ich bin mir aber sicher, dass dir das bei deiner Fragestellung nicht so sehr weiterhilft. Also ich nehme einfach mal an, dass du in gewisser Hinsicht ein Sportmuffel bist, deshalb würde ich dir tatsächlich empfehlen öfters mal Spaziergänge zu machen.

Gemütliche Spaziergänge fördern das Herz- Kreislaufsystem und man verbrennt einiges an Kalorien, abhängig von vielen Faktoren wie dem eigenen Körpergewicht z.B.

Dann was GANZ wichtig ist: achte stets darauf was du isst!

Es gibt SEEEEHR viele Lebensmittel in denen tonnenweise Zucker und Fett versteckt sind. Und Zucker macht bekanntlich dick.

Fettmacher sind zum Beispiel Fruchtsäfte (tonnenweise Zucker) Ketchup (tonnenweise Zucker), Fertigprodukte wie Lasagnen usw. (Auch viel Zucker)  süße Sachen beim Bäcker (vor allem die Mohnschnecke und die Dampfnudel haben es in sich).

Lebensmittel die viele Kalorien haben sollte man vermeiden, statt Süßigkeiten lieber zum Apfel oder der Orange greifen, diese haben zwar viel Fruchtzucker, aber dafür liefern Sie jede Menge Vitamine und Ballaststoffe. Ballaststoffe sorgen dafür, dass du dich satt fühlst.

Dann kann man noch Ersatzstoffe für das jeweilige ungesunde Essen kreieren. Aus dem Apfelsaft macht man einfach eine verdünnte Apfelsaftschorle (3/4 Wasseranteil und 1/4 Saft), und statt dem Ketchup macht man sich eine Tomatensoße aus frischen Tomaten.

Ich hoffe mein länger Text hat geholfen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten