Frage von cel20012, 67

Abnehmen wie gesund?

Hey. Ich bin ca. 1,63 cm groß und wiege 73,9 kg. Wie kann ich am Besten am Bauch abnehmen und gibt es Übungen für Po und Arme? Ich würde gerne um die 60-63 kg wiegen alsop das ist das ziel. Aber ich nehme soviel ab bis ich mich wohlfühle also ich muss nicht 60 kg wiegen wenn ich mich mit 5 kg mehr wohlfühle ist das auch ok

Antwort
von ReeClub, 22

Hey,

ich kann dir ja sagen was mir extrem geholfen hat.

Und zwar " Intermiiting fasting" also intermitierndes fasten, spricht du suchst dir ein für dich passendes Zeitfenster, wobei du 8 Stunden isst und 16 Stunden nichst. Hört sich schwer an ,ist es aber garnicht, wenn du dich dran gewöhnt hast. Aber in den 8 Stunden sollst du nicht durch gehend essen , sondern nur deine Kalorien anzahl die du benötigst. In den 16 Stunden dafst du nichts essen, kaffe(schwarz , also ohne alles), Tee und Wasser ist erlaubt.

Ich habe damit 10 Kilo in einem Monat abgenomen und halte mein Gewicht der Zeit mit der Methode sehr gut.

Hoffe du hast auch erfolg.

Antwort
von Frosty1981, 35

Ausreichend Sport und gesund ernähren. Das ist eigentlich alles.

Antwort
von imakeyourday, 35

Hi,

Klar gibts da Übungen, die findest du Überall im Internet und auf Youtube mit ganzen Tutorials und wie viel du machen solltest.

Es gibt auch viele #Websites und Blogs die sich auf das Thema Abnehmen spezialisiert haben, also schau doch dort einfach mal vorbei.

Wünsche dir viel Erfolg!

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten