Ja. ich würde gerne abnehmen. aber so was wie : mach sport und ernähr dich gesund bringt mich nicht viel weiter! könntet ihr mir helfen mit GENAUEN antworten? danke im vorraus
Abnehmen, wie genau?!!
Antworten (13)
-
2Antwort von
Zerax3Zerax3
Bestimmt nicht indem du vorm PC hockst un solche fragen stellst! Bewgung joggen ,Fahrradfahren ...
-
2Antwort von
merci27merci27
es gibt die Metabolic Balance Methode die hilft sehr gut, da werden Lebensmittel per Blutwerte bestimmt auf die dein Körper zunimmt. Weiteres findest du im Netz.
-
2Antwort von
funkyzeitfunkyzeit
So ein Diätplan oder was suchst du? Zu dieser Frage gibt es ca. 1.000.000 Antworten im Netz ;-)
-
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
ohne diese beiden sachen, gehts nu mal nicht, das würdst du tun müssen, alles andere wäre ja sinnlos
-
1Antwort von
contemplatorcontemplator
geh zur Ernährungsberatung und hol dir nen Personalcouch für den Sport..
das ist halt nunmal der erste Schritt..
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Abnehmen ist nicht so einfach, kannst du mir glauben - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier:http://www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Es geht nur durch Sport und gesunde Ernährung. Nur wenn du Raubbau an deiner Gesundheit treiben willst, gibt es jede Menge im Internet zu finden. Das mußt du aber selbst machen.
-
-
0Antwort von
xleolix ich mache sport volleyball.. aber vom süßen komme ich nicht run.. giebt es einen trick wo ich die lust auf schokolade verliere??
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
gesund ernähren, also kein zucker und kein fett, wenig kohlenhydrate. jeden tag joggen, fanglangsam an, so 20 min a tag, danach imme steigern.
-
0Antwort von
LilaNachtkatzeLilaNachtkatze
Hallelujah. Schon wieder so ne Frage. Da gibts doch echt Milliarden Seiten im Net. Schau dich doch da um. Hier kann dir wohl keiner so gut helfen.
-
0Antwort von
PinkThing13 Hey, es ilft, wenn man nur 3 Mahlzeiten am Tag isst, immer eine normale Portion, zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause , dazwischen nur Tee und Wasser trinken und die letzte Mahlzeit vor 20.oo Uhr. icht Fett und Zucker vereinen, generell nicht viel Fett, morgens tierische Fette abends Kohlenhydrate vermeiden. Morgens mehr essen als abends. Wenn du mehr Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Lg PinkThing13 PS: Nicht viele zuckerhaltige Getränke wie Cola !
-
0Antwort von
PumuklPumukl
Weder von Sport noch von gesunder Ernährung nimmt man ab.
Du musst deine Kalorienzufuhr reduzieren. -
0Antwort von
Heilerin1Heilerin1
gehe mal zum Ernährungsberater. Meisten essen wir falsch, und wissen es gar nicht. z.B. Tomaten und Mozarella hat mehr Fett als Schnken mit Melone
Das ist Käse.
Käse macht dick.