1

abnehmen??wie gehts am schnellesten

Frage von ILoveCindy ILoveCindy

wär hilfreich ohne irgendwelche tabletten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von MrWombel MrWombel

Sport! Ernährungsumstellung!

• 0
    Antwort von melody1503 melody1503

keine kohlenhydrate,das heisst..kein reis keine kartoffeln keine nudeln kein brot..und brenesseltee trinken..du wirst sehen du nimmst ab!!

• 0
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Schnell abnehmen geht gar nicht, und schn gar nciht wenn es auch nachhaltig sein soll:

Setz dir realistische Abnehmziele. 0,5 bis 1 kg Gewichtsverlust pro Woche sind normal und gesund.

• 0
    Antwort von Elkemunk60 Elkemunk60

Du musst Hungern. ;D Nein, du musst Sport trieben und Ernährung umstellen. Wenn nicht kannst oder willst normales Sport machen dann kannst du Slender Life ausprobieren. Da wird man Bewegt. ;) Es sind Tische die sich bewegen und trainieren die Muskeln und man nehmt dabei ab. Ich allein habe schwere Rückenprobleme und deswegen kann ich nicht anderen Sport treiben. Ich gehe 2-mal wöchentlich da hin. Es ist echt super, extra grade wegen meinen Rücken. Ich wohne in Kitzingen, das Studio heißt Slender Life. Hier ist die web Adresse. http://www.slender-life.pflege.name

Liebe Grüße Elke.

• 0
    Antwort von katzenmutter katzenmutter

Abnehmen geht nicht von heute auf morgen. Du musst Sport machen und deine Ernährungsgewohnheiten ändern. Lass dich beraten vom Hausarzt oder einer Ernährungsberatung.

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Die richtige Ernährung und ausreichend Bewegung/Sport.

• 0
    Antwort von Dorothea91 Dorothea91

sich gesund ernähren. Also viel obst und gemüse essen. Was du nicht machen darfst ist hungrig bleiben.. Kannst dir sogar aus dem I-net solche diät rezepte raussuchen und sie dann zu breiten.. Ach und abends nach 6 Uhr nichts mehr essen :D

• 0
    Antwort von holsch holsch

http://www.google.de/search?q=gesund+abnehmen

zumindest am nachhaltigsten

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Schnell geht gar nichts, gesund abnehmen ist entscheidend. Hast Dir das Fett ja auch nicht schnell angefressen, sonder auch über einen längeren Zeitraum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.