Frage von 123Banane123, 94

Abnehmen wie geht das schnell?

Hallo ich bin 14 und möchte sehr schnell abnehmen ich wiege 70 kg was kann ich tun damit es schnell geht

Antwort
von user023948, 34

Im Februar wogst du noch 54 Kilo... so schnell nimmt man nicht zu! Mogel dir nicht das Gewicht hoch, damit du Abnehm Tipps kriegst!
Geh zum Arzt, ohne sollte man eh nicht abnehmen! Er wird dir sagen, dass du Idealgewicht hast und Abnehmen in deinem Alter mehr schadet als nützt! Da du mir das jetzt aber nicht glauben wirst: Geh zum Arzt! Oder glaub es...

Kommentar von 123Banane123 ,

woher willst du wissen das ich im Februar 54 Kilo wog?

Kommentar von user023948 ,

Deine Alte Frage??

Antwort
von Maikiboy29, 73

Wenn man schnell abnimmt, nimmt man auch schnell wieder zu.

Außerdem hängt die Haut, wenn man zu schnell abnimmt.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Schnell gar nicht. Süßes weglassen, gesunde Fette und Bewegung

Antwort
von Vekokxx, 69

Wenig Kohlenhydrate und Fette essen und viel Sport treiben, am besten Fahrrad fahren oder laufen

Kommentar von DerDieDasDash ,

Verdeutliche die Aussage "wenige Fette" am besten etwas.. Könnten viele Idioten falsch verstehen und dann gar keine Fette zu sich nehmen..

Kommentar von Vekokxx ,

Ja halt einen Kaloriendefizit aufbauen sagen wir ein 14 Jähriger isst 2500 Kalorien am Tag und wenn er abnehmen will dann muss er c.a 500 Kalorien weniger am Tag essen sodass der Körper auf die Fett Speicher zugreift und sie verbraucht und damit dann "entleert". Natürlich muss man Fette zu sich nehmen da man durch Fett die ganzen Vitamine aufnimmt. Deshalb mehr auf Kohlenhydrate verzichten als auf Fette.

Antwort
von TheAllisons, 46

Weniger süßes essen und mehr Bewegung (so 1 Stunde am Tag) in frischer Luft. Nur Wasser trinken und keine gezuckerten Limos

Kommentar von fitnesshase ,

1std bewegen und 23std rumsitzen ist ja wohl auch nicht das wahre :D

Kommentar von TheAllisons ,

Aber besser als 24 Stunden am Tag sitzen, schlafen und essen

Antwort
von sugarcane94, 19

Probier mal die chinesische Diät : Koch ein Suppenhuhn und schmeiß das Fleisch weg, die Suppe zwanzig Mal durch einen Sieb geben und dann das ganze mit Stäbchen essen! Erfolgsgarantie!

Antwort
von hauseltr, 35


Bin ich optimal?

Hallo ich bin 1,60 Meter groß ist es normal das ich 54 Kilo wiege

1




Gewicht,
normal

41

von 123Banane123 · 07.02.2016

Antwort
von MilkaWay, 58

Du kannst NICHTS tun ;) Schnell abnehmen ist ungesund ! Aber du kannst 1 kg pro Woche abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort
von ball2, 38

Schnell ist ungesund und mit ungesund das willst du nicht wissen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten