Hey leute,
ich weiß blah blah frage schon 10000000000000000000x ich weiß nicht ob das genung nuller sind, aber jetzt kommt meine frage.
Also:
Ich bin 15 Jahre alt bin 1.64 groß und wiege 68kg und ich weiß, das wenn ihr den bmi jetzt ausrechnet (hab im Internet, das benutzt http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/) das ich 0.6 zu viel hab.
Das Problem: Diese Überschüssigen Kg hab ich schn soolange drauf, und wenn ich gleich die Frage stell: Ja wie soll ich am besten Abnehmen, ist die antwort "Sport" flasch
warum ?
Ich spiele Fußball, hab 2x die Woche Training und 1x das Spiel. Ausserdem besuche ich das Fitnessstudio in der nähe, in den Tagen wo ich kein Fußball hab.
und ich hab auch gehört, das Muskeln mehr wiegen als Fett, und da ich da schon ein Halbes jahr bin, hab ich schon auf beiden armen, einen gut Ausgeprägten Bizeps, und einen "muskulösen rücken" also fühlt man schon überall die Muskeln, kann sie aber nicht sehen, weil da überall, eine kleine Fettschicht drüber ist.
Also: Was kann ich ausser dem Sport nocht tun ? Als antworten, habe ich schon von ärtzen undsoo bekommen: Abends keine kohlenhydrahte nix süßes Trinken, und jaa
Was sag ihr dazu ?
Wem wiederfährt oder wiederfahr gleiches
Meinung, Antworten und Tipps&Tricks bitte ↓
Diese Frage teilen