1

Abnehmen, wie die ernährung dabei ändern `?

Frage von GuuterRat90 GuuterRat90

Hey leute,

ich weiß blah blah frage schon 10000000000000000000x ich weiß nicht ob das genung nuller sind, aber jetzt kommt meine frage.

Also:

Ich bin 15 Jahre alt bin 1.64 groß und wiege 68kg und ich weiß, das wenn ihr den bmi jetzt ausrechnet (hab im Internet, das benutzt http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/) das ich 0.6 zu viel hab.

Das Problem: Diese Überschüssigen Kg hab ich schn soolange drauf, und wenn ich gleich die Frage stell: Ja wie soll ich am besten Abnehmen, ist die antwort "Sport" flasch

warum ?

Ich spiele Fußball, hab 2x die Woche Training und 1x das Spiel. Ausserdem besuche ich das Fitnessstudio in der nähe, in den Tagen wo ich kein Fußball hab.

und ich hab auch gehört, das Muskeln mehr wiegen als Fett, und da ich da schon ein Halbes jahr bin, hab ich schon auf beiden armen, einen gut Ausgeprägten Bizeps, und einen "muskulösen rücken" also fühlt man schon überall die Muskeln, kann sie aber nicht sehen, weil da überall, eine kleine Fettschicht drüber ist.

Also: Was kann ich ausser dem Sport nocht tun ? Als antworten, habe ich schon von ärtzen undsoo bekommen: Abends keine kohlenhydrahte nix süßes Trinken, und jaa

Was sag ihr dazu ?

Wem wiederfährt oder wiederfahr gleiches

Meinung, Antworten und Tipps&Tricks bitte ↓

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von shan01 shan01

Bewege dich einfach etwas mehr, mache ausdauer Sport kein Krafttraining.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 1
    Antwort von Angi96 Angi96

Hallihallo:) Ich bin auch 15 und die meisten haben ja den kleinen nervigen Speck am Bauch- genauso wie ich :D Meine Mum meint, wenn man den loswerden will , muss man nur morgens paar situps machen (aber regelmäßig!) und abends ab 18 uhr nichts mehr essen, oder nur Obst ;) Das bringt was .. ich habs mal angefnagen und es hat was gebracht aber ich konnte mein inneren Schweinehund nicht überwinden und nicht spageldürr zu sein finde ich sogar besser ;) Viel Glück :)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

fange schon damit an: sag demjenigen der bei euch auch immer kocht, er möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

• 0
    Antwort von Schokosofteis Schokosofteis

Abends wenig Kohlenhydrate, 2 h vor dem Schlafen nichts mehr essen, viel Wasser trinken, im Fitnessstudio öfter mal aufs Laufband/Crosstrainer, mehr Gemüse u. Obst & weniger fettreiches Essen zu sich nehmen! Dann wird das schon ;)

• 0
    Antwort von Edelstein9 Edelstein9

Wenn man abends keine kohlenhydrate ist nimmt mann eigendlich ganz von alleine ab. (aber das weißt du betimmt) Am besten ist es einfach diesen Tipp zu befolgen, aber das geht langsam ... Aber am besten ist sport ;)

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.