1

Abnehmen-->wie denn???

Frage von babygirly89 babygirly89

Hallo noch mal:D

Ich habe ne Frage wie nehme ich schnell und gesund ab?? Ich arbeite schon den ganzen tag renne hin und her und stehe. Ich ernähre mich auch gesund trinke jeden Tag wasser und esse obst und jeden abend activia!!:P

Aber ich will das mein Bauch, Brust und Hintern und Beine etwas kleiner bzw schlanker werden!!

Aber ich hab das Gefühl es klappt irgendwie nicht:( Könnt ihr mir helfen??

lg babygirly89

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

was wiegst du denn bei welcher Größe? Allein anhand der Beschreibung "Aber ich will das mein Bauch, Brust und Hintern und Beine etwas kleiner bzw schlanker werden!!" klingt das, als hättest du bereits schon normal- bis Idealgewicht und möchtest richtig dünn (dürr?) sein. Da hilft dann nur hungern...

Kommentar von YummiYummi YummiYummiYummiYummi

achja, und activia ist kein schlankheitsmittel, auch wenn es in der Werbung mit "Bauch weg"-Illusionen abgepriesen wird ;-)

Kommentar von babygirly89 babygirly89

ich bin 1,59 und wiege so ungefähr jetzt 59 kilo ich will nicht richtig dürr sein das finde ich echt eklig nein will einfach nru bis 52 kilo kommen ja sry dass ich mein gewicht und meien größe nicht erwähnt habe;)

cuuuuz

• 0
    Antwort von luppi80 luppi80

hi, ich hatte auch mal einen sehr stressigen beruf mit viel hin und her gerenne, hab mich gesund ernährt und dennoch zugenommen... nun habe ich einen entspannten Beruf, bei dem ich viel sitze, aber dennoch hab ich fast wieder das Gewicht, das ich vorher hatte... bei mir hat der Streß einfach den Stoffwechsel gestört. Natürlich is Bewegung gesund, aber nun bewege ich mich lieber in meiner Freizeit im Wald und entspanne dabei. Ich denke auch, das mit dem schenll viel abnehmen und dann auf Dauer, da gibt es kein Patentrezept für viele grüsse

• 0
    Antwort von fritzy03 fritzy03

Ich bin zwar ein Kerl aber ich habe mehrmals mehr als 10 Kilo abgenommen - fasten ist ganz einfach, man hört einfach auf etwas zu essen, aber danach nimmt man ja ganz schnell wieder zu.

Also hab ich einfach weniger gegessen, aber REGELMÄSSIG! Ich backe Brot selbst mit ner ALDI Maschine, und immer danach mache ich damit Pizza-Teig, es kommt eben darauf an, sich auch zu bewegen!!!

Nur mit richtigem Essen allein ist es garantiert nciht getan! Also raus und mögl. JEDEN TAG rumlaufen! Und nicht so müde!

Ganz, ganz einfach:

1. eine Station früher aussteigen aus Bus oder Bahn und den Rest laufen

2. Roll-Treppen und mögl. auch Fahrstühle grundsätzlich ignorieren!

3. Am Wochenende Sa und So morgens raus an die frische Luft! Spazieren, laufen etc.. Wenn's allein keinen Spass macht, sich jemanden dafür suchen, der mitmacht!

4. beim normalen 'Gehen' i.d. Stadt nicht schleichen, sondern versuchen, schnell zu gehen, möglichst oft bis zum Anschlag schnell!

Das bringt's wirklich! Und man ist viel schneller fertig mit allem ...

Viel Glück - und Drogerie- o. Apotheken-Mittel bringen's wirklich nicht!

• 0
    Antwort von Blackmamba1980 Blackmamba1980

Man kann nicht schnell und gleichzeitig gesund schlank werden!Entweder machst du es schnell und hast den unerwünschten Jojo Eveckt oder du machst es gesund und das brauch auch einige Zeit!Erstmal FDH machen,lieber auch 4-5 kleine Fettfreie Malzeiten übern Tag verteilt essen.Und keine Abendlichen sneks mehr!Alles was nach 18 Uhr aufgenommen wird setzt an.Viel bewegung dabei und frische luft fördern den Fettabbau.

• 0
    Antwort von fauzi1 fauzi1

nicht jeder kann mit einer diät an diesen Stellen abnehmen, es ist auch eine Frage des Körperbaus. Wenn Du Dir nicht sicher bist , lasse Dich bei einem Ernährungsberater oder bei einem Arzt deines Vertrauens beraten. Leider schreibst du nicht wie groß du bist und wieviel Gewicht du zur Zeit hast. Ich habe aber sehr gute Erfahrung mit Weight Watchers gemacht, kann ich nur empfehlen, man darf alles essen, man muß nur seine Punkte zählen.

• 0
    Antwort von fauzi1 fauzi1

nicht jeder kann mit einer diät an diesen Stellen abnehmen, es ist auch eine Frage des Körperbaus. Wenn Du Dir nicht sicher bist , lasse Dich bei einem Ernährungsberater oder bei einem Arzt deines Vertrauens beraten. Leider schreibst du nicht wie groß du bist und wieviel Gewicht du zur Zeit hast. Ich habe aber sehr gute Erfahrung mit Weight Watchers gemacht, kann ich nur empfehlen, man darf alles essen, man muß nur seine Punkte zählen.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Mit deinem normalen Tagesrhytmus wie du ihn beschreibst wirst du wohl kaum abnehmen, das ist etwas an was sich dein Körper bereits gewöhnt hat.Wenn dann mußt du dich schon darüber hinaus sportlich betätigen und selbst das kontinuierlich steigern,dann nimmst du auch ab....

• 0
    Antwort von indianrose indianrose

Sport ist das allheilmittel Mädel! Und eben net so viel Süßkram wobei wenn du 3 mal die woche schön sport machst müsste das eigentlich zu dem erwünschten effekt kommen

• 0
    Antwort von GtPlastik GtPlastik

ICH WEISS!!!!!! abnehmen mit ALLI! gehe in die Apoteke und umfrage dich! ich habe schon viel abgenommen! bin schon fast schlank! ;) keine lÜge ich schwöre es dir! ALLI+ gesunde ernährung und zabuumm! so kanns de auch mal Pizza essen! wenn du mehr fragen hast hallo that's me!

du bekommst es nicht unter 18 und auch nicht wenn du nicht übergewichtlich bist!

• 0
    Antwort von bommmel bommmel

Laß mal das activia weg, das is Werbeschrott

• 0
    Antwort von XxSylxX XxSylxX

Zieh das durch, und du wirst abnehemen, hat bei mir auch geholfen:

http://www.runnersworld.de/d/84179

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

mit der Aktion von den Apotheken www.llid.de Leichter leben in Deutschland

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Pilates: Bauch Beine Po

Fitnesstudio: unter professioneller Anleitung

• 0
    Antwort von yvonnep yvonnep

erst mal wie alt bist du?

• 0
    Antwort von rockprincess rockprincess

naja ich glaube man sollte das schon etwas längers machen bis man dann den unterschied sieht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.