2

Abnehmen? Wie am schnellsten

Frage von Fragilein Fragilein

Gibt es Tipps und Tricks in denen man in 2 wochen 10kg abnehmen kann? Und ja ich weiss das das ungesund ist und der Jojo effeckt kommt trotzdem wie geht das am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pixilein pixilein

Deine Vorstellung ist unrealistisch - aber probier mal tägl. mind. 1 Stunde Ausdauertraining (Joggen, Crosstraining), keine Kohlenhydrate (Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Zucker), mind. 3 l Wasser tägl. u. ab 16 o. 17 Uhr nix mehr zu essen. Schau mal in meinen Tipp... ist leider zu lang für ne Antwort! http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-und-schnell-abnehmen-durch-verzicht-auf-koh...

• 2
    Antwort von Jakob77 Jakob77

Schnell ist nicht Gut! JoJo Effekt.. Nehme dir Zeit.. leider geht das nicht so schnell weg wies drauf geht.. Wenn du wirklich stark Übergewichtig bist.. dann wird das ein schwieriger weg. Ich spreche aus eigenr Erfahrung!

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Das ist doch völlig ungesund,langsames Abnehmen ist auch Anhaltend,was nützt es Dir wenn Du dann nach schnellem Abnehmen,doppelt so viel wieder zunimmst.

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von cebeon cebeon

Ich bin zu den Weight Watchern gegangen und habe riesige Erfolge damit erzielt!!! Einmal in der Woche zur Gruppenstunde und dort auf die Waage steigen. Ich habe in nicht ganz drei Monaten fast 16 kg abgenommen. Und das ist erst der Anfang...

Kommentar von CharlesMaurice CharlesMauriceCharlesMaurice

Weight Watchers, soso

• 0
    Antwort von toeppi toeppi

täglich mehr bewegen als sonst und fast food weglassen, kuchen brötchen, weibrotsorten.

aber ich glaube das Du die antwort am besten für Dich weißt, also komm fang an beweg Dich, los jetzt .

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Du kannst in 2 Wochen keine 10Kg verlieren, dies ginge auch bei Nulldiät nicht.

Verzichte am Abend auf stärkehaltige Kohlehydrate (Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln). Das bringt schon viel.

• 0
    Antwort von faduarina faduarina

ist zwar net gut was du da macht aber

versuch weniger zu essen was du sonnst essen tust versuch jeweils immer nur ein halbe pation zu essen von was du auch immer isst. und geh sport machen dan grigst du die kalorinen wenigstens weg und nach 18uhr solltest du liebe nichts essen

• 0
    Antwort von manilva manilva

mal abgesehen davon,dass das nicht geht,würdest du ,wenn du es wirklich schaffst,solche kreislaufprobleme kriegen,dass du froh sein kannst,wenn dein herz da noch mitmacht......aber sich die radiesschen von unten anzusehen,kann ja auch interressant sein!!!

• 0
    Antwort von sandivegi sandivegi

suppen, diätdrinks

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

wenn du es weißt das es ungesund ist, warum machst du es dann? 10 kg in 2 wochen ist unrealistisch

• 0
    Antwort von Darlanne Darlanne

Am besten funktioniert es mit dem FDH Prinzip aber dazu gehört auch viel Bewegung und ausreichende Flüssigkeitszufuhr:-)

• 0
    Antwort von MoonshineDreams MoonshineDreams
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.