Abnehmen. Wie am besten. Fühl mich nicht wohl?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst über den ganzen Tag verteilt essen, also mindestens 3 Mahlzeiten, evtl sogar mit einer kleinen Zwischenmahlzeit.
Wenn du nur morgens was isst dann fährt der Körper den ganzen Tag in einem Notprogramm, und das führt dazu dass er aus der Nahrung, die er bekommt, alles greifbare rauszieht und in Fett ablagert, damit er Reserven für den Tag hat.
Gibt man dem Körper hingegen in regelmäßigen Abständen zu essen dann muss er nicht so viel Reserven schaffen.
Diese Shakes vergiss besser. Die bringen nix.

An Sport würde ich dr Schwimmen ampfehlen, mind 3 mal die WOche jeweils mind. 30 Minuten am Stück, besser bis 1h (kannst dich  ja da hin trainieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:27

okey was kann ich zu morgen zu mittag und zu abend essen

0

Ess unbedingt wieder normal du wirst so nicht dünner oder nimmst ab. Wenn du unbedingt über Essen abnehmen willst dann achte auf gesunde Ernährung also nicht mehr so viel süßes essen oder so. Außerdem solltest du Sport treiben, entweder du suchst dir einen Mannschaftssport (also Fußball oder irgendetwas anderes). Oder du gehst in deiner Freizeit etwas Longborden ( das macht Spaß und du kannst gleichzeitig etwas abnehmen), du könntest auch zum Beispiel mit dem Fahrrad in die Schule fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So solltest regelmäßig essen, dass ist wichtig für deine Gesundheit. Achte drauf, dass dein Essen nicht zu viele Kalorien enthält. Ich kann dir auch empfehlen, jeden Tag joggen zu gehen. Das bringt ziemlich was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen bringt nichts da wird man nur Magersüchtigen. Ess einfach nicht so viele Kohlenhydrate dann werden deine "Energiereserven" verbraucht. Und viel Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:20

was mache ich meinst du seit langem

0

Nur morgens etwas essen hilft nicht!
Iss regelmäßig! Mach Sport... zB Joggen gehen, Schwimmen,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:15

Warum bringt es nichts nur morgens zu essen? Ich fahre ja fast jeden Tag mit dem fahrad zum schwimmbad 3-4 kilometer. schwimme dan mehrere bahnen und fahre dan um 18.30 wieder die 3-4 kilometer nach hause

0
Kommentar von Leonie1213
06.07.2016, 20:16

Ist ungesund... ;)

0
Kommentar von Prettylilthing
06.07.2016, 20:27

Außerdem braucht dein Körper ja auch was zum Arbeiten wenn du nicht genug isst, dann setzt dein Körper alles was du isst sofort an. Das kommt noch von früher her und ist ein Schutzmechanismus da es ja zu früherer Zeit auch mal so sein konnte das es für ein paar Tage nichts gab

0

Nur früh etwas essen ist total ungesund und Böse für deinen noch im Wachstum befindenden Körper 

Du solltest mindestens 3 mal täglich was essen und 3 mal in der Woche Sport treiben 

Trink nur Wasser! Auch kein Wasser mit Geschmack die sind schlimmer als eine Cola, nicht von den Kalorien her, aber viel Chemie zeug 

Ausserdem verzichte total auf Zucker, auch auf Fruchtzucker (Fruktose) du musst da bei jedem Produkt darauf achten, denn überall wird jegliche Art Zucker reingemacht, auch in Sachen wo ohne Zucker draufsteht

Dein Körper braucht keinen extra Zucker, da er sich zum Beispiel aus Kartoffeln Traubenzucker herausspaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:23

Was kannst du mir z.b empfehlen an warmen speißen ? rezepte wären gut

0

Du kannst btw nur richtig abnehmen wenn du dich RICHTIG ernährst, Steig vielleicht einfach mal auf vegetarisch um und ess KEINE Süßigkeiten mehr, hat mir auch geholfen wiege momentan 73kg bei 1,81 und bin relativ stämmig
Viel Glück kleiner Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz schön klein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
06.07.2016, 21:18

Da hat der Bronze Fragant aber was rausgehauen.

0

Versuch' es mit einer Low-Carb-Diät. Damit habe ich es geschafft, 18 Kilo in drei Monaten abzunehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:20

und wie geht das

0
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:24

???

0
Kommentar von avincii500
06.07.2016, 20:28

okey

0