gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

abnehmen wie??

gefragt von denice97denice97 am 17.04.2009 um 15:15 Uhr

hi cih bin 11 und will abnehmen alle saqn auch aus meina klasse ich sei normal oda dünn?? ich finde ich bin DICK un möcht abnemen doch cih weiß nciht wie ich amhce sport doch das bringt nix bin ich wirklich dick??:

ich bin 11 wiege 49kq bin 1,53cm groß mein bauch umpfang ist 67oda um die 60-70 cm

bin ihc dick saqt wie ich abnehm kann büdde bb und thx schon mal für dich antworten^^....!!??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14387)
abnehmen (3600)
diaet (2424)