2

Abnehmen wichtig! >.<

Frage von Kimi97 Kimi97

Ich melde mich mal wieder ^^ Ich BIn 12 Jahre 1.76 cm Groß und wiege leider 80 Kilo. Alleine wenn ich die Zahl less könnt ich heulen! >.< Ich will gerne abnehmen will bis ende ungefähr 5-10 Kilo runter haben. wenn ich ein paar antworten lese könnt ich durchdrehen! Wie: Nur obst keine richigen mahlzeiten mehr. kein Fleisch nur Obst Und Gemüse. Bin ich ne Kuh oder was? Mein ess verhalten ( Blödes Wort -.-) ist so: 6.45 Eine Schüssel Kellogs. 9:30 In der Schule Zwei Toastbrote mit Kinderwurst ( << Das ist es z.b -.- aber Marmelade z.b. mag ich nicht ! :D) 14.00 Mittag essen Unterschiedlich Mal Kartoffeln mit gulasch , Nudeln... Usw 16.00 Milchschnitte xD 17.00 Kellogs. 20.00 Kellogs << änder ich um in Apfel :D Ich bin oft mit Hund draußen. 2-3 Mal am Tag Und wenn ich google find ich nichts vernünftiges -.- Oft draußen ist er verschieden.. Aber mehr drinnen. Ich hab in der nachbarschaft nur Eine freundin und ihr bruder. der rest ist mindestejs sieben jahre jünger als ich. Die dürfen nicht oft raus weil ihre mutter nicht alle hat. Sonst hab ich wirklich auch keine freunde. In der Schule Nur zwei. Marina und Tabea und zwei jungs

Tabea geht bald auf eine andere schule :( Marina Naja. die hatt mich oft angelogen. Dann Janni... Naja In der Schule verstehen wir uns gut^^ Und dann Maik pfeif Bin in denn. Bitte um antworten Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elizza elizza

Du solltest mit Deinem Hund Joggen gehen, dann Schwimmen, Rad fahren walken, laufen, aber bitte zügig, geht auch Dein Hund gerne mit. Ausserdem solltest Du jeden Lift meiden und die Treppen benutzen, dann noch etwas FDH, und Du nimmst ganz ohne Mühe ab, aber eben, ohne Fleiss, kein Preis.Renn mit dem Hund etwas rum, das macht Beiden Spass. Viel Erfolg. G.Elizza

• 1
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

viel trinken (keine cola, eistee und anderen süßkram) ... früh kein toastbrot, nimm lieber ein vollkornbrötchen, deine Kellogs sind ok, aber warum nicht mal ein müsli? und wenn du weniger kartoffeln und nudeln ißt und mehr reis, sollte sich was ändern ;) fleisch ist ok, du willst dich ja nicht abhungern, geflügel wie pute oder hähnchen zB

Kommentar von Kimi97 Kimi97

Ja Reis hab wir auch viel. Nur meine mo will nicht jeden Tag das Gleiche essen -.- Müsli.. ja.. Aber meistens sind die sau teuer.

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

sie kann doch alles normal kochen, du kochst dir eben reis extra, ist ja nicht so schlimm, du kannst 2 beutel kochen und in den kühlschrank packen, dann in der microwelle warm machen - deine mutter muss auch nichts verzichten, müsli ist nicht immer teuer, haferflocken mit erdbeeren und milch sind auch lecker ;)PS : Apfel ist gesund aber regt den appetit an

Ok :D Klngt gut danke versuch ich es Mal!

• 1
    Antwort von SaRiiCullen007 SaRiiCullen007

wenn es wirklich so schlimm ist geh mal zum Arzt und rede mit ihm dadrüber . Ich fahr deshalb zb. auch bald auf Kur für 6 Wochen!!! Ich würd es dir raten weil dort kannst du mit sicherheit deine 5 Kilo (mindestens) abnehmen :)) viel Glück kleine :D

• 1
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

das problem ist: du isst zu oft und zu viel scheiß. lass die kellogs und die milchschnitten schonmal weg. greife stattdessen mal zu obst, davon kannst du dich sattessen... abends solltest du lieber salat essen. ich hoffe, dass deine toastbrote nciht aus weißbrot sind.. weißbrot macht fett und tut deinem körper generell nicht gut. greif stattdessen zu vollkorntoast, oder am besten soger schwarzbrot. das kannst du dir mit philadelphia, brunch oder sowas beschmieren, mit fettarmer putenbrust und tomtaten belegen.

wenn du zwischendurch deinen hunger kaum bändigen kannst, iss dir ein hühner oder gemüsesüppchen, oder rphre dir natuhrjoghut mit etwas honig an.

schokolade und torten, chips etc sind tabu.

viel erfolg.

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Es reicht, wenn du mit Sport anfängst.

Ich habe zum Beispiel mit Boxen angefangen und nach einem Jahr 10 KG abgenommen, obwohl ich immer Süßigkeiten gegessen habe.

Ja Boxen würd ich gern Find ich eigetlich ganz toll. Brauch aber nen Box Sack und hab keine ahnung wo ich den her krieg. Und danke für die schnellen antworten

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

www.boxhaus.de

Ich meinte eigentlich Boxen in einem Sportverein.

Aso ;D Ja dann müsst ich hier erst gucken. In meinen dorf gibts nicht sehr viel. Mal sehen

• 0
    Antwort von teddyyyyyyy teddyyyyyyy

Nudeln , Reis , Milchschnitte.....genau die Sachen sind grade zum abnehmen nicht geeignet . Toast würd ich auch nicht empfehlen .. aslo vor der Schule würd ich nichts essen und dann in der Schule vllt. ein Apfel( am besten ist es wenn du kein Geld mit nimmst damit du dir nichts kaufst ;D) , nach der Schule wenn´s nötig ist eine kleine Mahlzeit . und dann Nachmittag´s um 17:00 noch was kleines Essen. und zwichen durch etwas Sport^^ und Abends lieber Essen vermeiden . ich bin´s gewohnt vor der Schule nix zu essen in der Schule auch nichts und Zuhause vllt. naiia nicht immer ne Kleinigkeit zu Essen und dann Nachmittags noch und das würde mir reichen ^^ naiia musst es nich so übertreiben wie ich :D Ich bin 13 1.64 klein ^^ und wiege 53 kilo schwer. und will noch für den Sommer auf 47 kilo kommen

Viel Glück . :)

Dazu muss ich sagen ich hab nie geld in der Schule mit

• 0
    Antwort von etwasratlos etwasratlos

wie didig schon erwähnt hat...ich denke Joggen ist so ziemlich die beste variante geht sehr schnell wenn dus durchhältst

• 0
    Antwort von WaRus WaRus

Hey, hatte das gleiche problem, es gibt da eine tolle lösung. hat mir auch geholfen =) Morgens darfst du max. 5 brötchen/toast essen, aber nur mit was süßem wie nutella,sirup und so. KEINE WURST UND KEINEN KÄSE! Mittags darfst du alles essen und dazu auch trinken was du willst. Abends KEINE BRÖTCHEN/BROT/TOAST!! Abends schnitzel oder ähnliches, also abends nur was, was eiweiß hat. aber NACH 20 UHR NICHTS MEHR ESSEN! Zwischen jeder der 3 mahlzeiten müssen 5 stunden zeit liegen, in den 5 stunden die zwischen jeder mahlzeit liegen darfst du nichts essen, garnichts! auch KEINE SÜßEN GETRÄNKE, wenn du hunger bekommst und noch keine 5stunden um sind trink viel normales wasser. Das musst du ganz streng befolgen 2 wochen lang, dann fängt es an zu wirken, ich hab täglich bis zu 400g verloren =) es funktiniert wirklcih und ist nicht so anstrengent. wenn du weitere fragen hast schreib mich an ^^ icq: 434406803

Kommentar von quarkbeere quarkbeerequarkbeere

diese diät nennt sich "schlank im schlaf" und hat mir zusätzliche kilos auf die rippen gebracht. halte ich absolut nichts von.

Kommentar von WaRus WaRus

dann hast du was falsch gemacht ^^ ich hab in 1 monat 13 kilo runter ^^

Dann schreib ich mir das jetzt auf! ich vergess es sonst!

• 0
    Antwort von Blablaa Blablaa

Hmm also ich bin tag täglich Fahrrad fahren gegangen und hab da ziemlich viel abgenommen :)

ich geh auch gern fahrrad fahrn nur alleine macht mir das alles kein Spaß.

• 0
    Antwort von didig didig

hallo.

du solltest in deinem alter NICHT mehr vorm pc sitzen und eventuell KEINE süßigkeiten in dich reinstopfen!

das wäre schon ein anfang!

sorry, aber so wird die realität aussehen...

kellogs, kartoffeln und milchschnitte haben sehr viel fett!!! die sachen sind schon mal nix gutes!

bitte nicht böse sein!

Naja Halb böse :D ich sitz auch nicht so oft am pc! Ausser jetzt grade is halt wochenende :D

so viele antworten xD Nach nur fünf minuten. Erstmal an Alle danke!

Kommentar von didig didigdidig

phuh-nur halbböse...da bin ich ja beruhigt...

aber mal ehrlich - (fast)alles, was in den antworten steht, müsstest du doch bereits von deiner familie, freunden, ärzten und auch vom fernsehen kennen! du musst nur mal die inhaltsstoffe lesen. fast überall steckt fett drin. schreib dir die sachen auf, und meide diese so gut wie möglich. um bewegung wirst du nicht herumkommen! das gehört zum abnehmen dazu. weniger Süßes, weniger fettiges und sport sind nunmal nötig, um dauerhaft abzunehmen.

vielleicht kennst du jemanden, der/die das gleiche problem hat. zu zweit abnehmen macht mehr spass und motiviert auch viel besser.wenn jemand auf dich wartet, um sport zu treiben, wirst du eher hingehen, als wenn du nur alleine joggen gehen müstest!wenn man alleine sport machen möchte, neigt man doch eher mal zum ausfallen lassen...

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Werde erwachsen, dann stell die Frage neu!

Kommentar von WaRus WaRus

wenn man erwachsen ist, kann man nicht mehr so gut abnehmen! also sei leise!

Warus! Ich geb dir recht xD

• 0
    Antwort von Sandre Sandre

Geh vielleicht mal zu einem Ernährungsberater mit deiner Mutter zusammen oder so... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.