Ich melde mich mal wieder ^^ Ich BIn 12 Jahre 1.76 cm Groß und wiege leider 80 Kilo. Alleine wenn ich die Zahl less könnt ich heulen! >.< Ich will gerne abnehmen will bis ende ungefähr 5-10 Kilo runter haben. wenn ich ein paar antworten lese könnt ich durchdrehen! Wie: Nur obst keine richigen mahlzeiten mehr. kein Fleisch nur Obst Und Gemüse. Bin ich ne Kuh oder was? Mein ess verhalten ( Blödes Wort -.-) ist so: 6.45 Eine Schüssel Kellogs. 9:30 In der Schule Zwei Toastbrote mit Kinderwurst ( << Das ist es z.b -.- aber Marmelade z.b. mag ich nicht ! :D) 14.00 Mittag essen Unterschiedlich Mal Kartoffeln mit gulasch , Nudeln... Usw 16.00 Milchschnitte xD 17.00 Kellogs. 20.00 Kellogs << änder ich um in Apfel :D Ich bin oft mit Hund draußen. 2-3 Mal am Tag Und wenn ich google find ich nichts vernünftiges -.- Oft draußen ist er verschieden.. Aber mehr drinnen. Ich hab in der nachbarschaft nur Eine freundin und ihr bruder. der rest ist mindestejs sieben jahre jünger als ich. Die dürfen nicht oft raus weil ihre mutter nicht alle hat. Sonst hab ich wirklich auch keine freunde. In der Schule Nur zwei. Marina und Tabea und zwei jungs
Tabea geht bald auf eine andere schule :( Marina Naja. die hatt mich oft angelogen. Dann Janni... Naja In der Schule verstehen wir uns gut^^ Und dann Maik pfeif Bin in denn. Bitte um antworten Danke :)
Ja Reis hab wir auch viel. Nur meine mo will nicht jeden Tag das Gleiche essen -.- Müsli.. ja.. Aber meistens sind die sau teuer.
sie kann doch alles normal kochen, du kochst dir eben reis extra, ist ja nicht so schlimm, du kannst 2 beutel kochen und in den kühlschrank packen, dann in der microwelle warm machen - deine mutter muss auch nichts verzichten, müsli ist nicht immer teuer, haferflocken mit erdbeeren und milch sind auch lecker ;)PS : Apfel ist gesund aber regt den appetit an
Ok :D Klngt gut danke versuch ich es Mal!