1

abnehmen, werde dicker.. welchen sport?!

Frage von Sania94 Sania94

seit dem ich nicht mehr in meinem trampolin verein bin mache ich keinen sport merh und merke selbst wie ich etwas mehr masse bekomme. wenn ich das dann zu freunden oder so sagen dann hört sich das für die so an: auäää ich bin so dick omg! aber das sage ich ja gar nicht :D ich habe eine relativ gute figur aber ich selbst merke einfach langsam dass ich ein bisschen "babyspeck" bekomme ;D kann mir einer sagen was für ein sport gut für mich wäre? :) ich möchte meinen weiblichen körper trainieren und auch ein paar weibliche rundungen bekommen.. jemand einen idee?! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

“babyspeck” ist sexy und gehört zu einer Frau! Deshalb solltest du keinen Sport machen.

Für deine Fitness schon. 1-2 mal joggen pro woche reicht für eine Grundfitness.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 0
    Antwort von Laura12000 Laura12000

zb. boxen, kickboxen, schwimmen, handball, fußball.... usw...

lg laura 12000

Kommentar von Sania94 Sania94Sania94

schwimmen ist gut :)) bin ne echte wasser ratte :D aaaaber kriegt man davon auch nicht so ne mannsweib figur wie zum beispil beim "profi" laufen http://www.namibiana.de/namibia-information/uploads/pics/afrika-spiele-namibische-laeuferin-tjipekapora-herunga-legt-vor.jpg :D

• 0
    Antwort von Sularier Sularier

Zuerstmal: Rundungen != Muskeln!

Für die Rundungen musst du nicht trainieren. Wenn du deine Figur allerdings wieder so haben willst wie früher, warum fängst du dann nicht wieder mit Trampolin springen an?

weil der verein auseinander gebrochen ist und die stimmung schei** war und keine ahnung alles wurde blöd und da hatte ich keine lust mehr! bei dem verein ging es um das gemeinsame und miteinander traininren.. das war wie ne 2te familie und die ist irg zerbröckelt deswegen -.-

• 0
    Antwort von peaces peaces

tennis,handball,volleyball, sportarten mit viel bewegung auf jeden fall ;D

näh echt?! mit viel bewegung?! näääh!!! O.o :D :D schön ausgedrückt! ;D

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85

Vermeide Zucker Versuche, Zucker und Süßstoffe aus deinem täglichen Ernährunsplan komplett zu streichen. Steige - sofern du Süßungsmittel überhaupt benötigst - auf natürliche Produkte, wie Ahornsirup oder Agavendicksaft um. Du wirst sehen, dass der Körper sich nach einer gewissen Zeit an die veränderten Ernährungsgewohnheiten anpasst und ein vermindertes Süß-Bedürfnis hat. Achte auch auf versteckten Zucker - zum Beispiel in Fruchtsäften, Kompotten oder Marmeladen. Kaufe lediglich solche Produkte, die beispielsweise mit Apfeldicksaft oder gar nicht gesüßt sind.

Vermeide Fett
    Damit der Körper abnimmt, solltest du pro Tag nicht mehr als 30g Fett zu dir nehmen. Achte auf deinen Fettkonsum - insbesondere auch auf versteckte Fette. Vermeide frittierte Speisen und benutze zum Braten speziell beschichtete Pfannen, die lediglich einen Teelöffel Öl benötigen. Verwende für deine Salatmarinade nur 1 TL Öl und verlängere diese mit Joghurt oder kalter, fettreduzierter Gemüsebrühe.

Vermeide Weißmehlprodukte
    Achte darauf, keine oder wenige Produkte zu dir zu nehmen, die weißes Mehl enthalten. Frage deinen Bäcker nach Brotsorten, denen gar kein Weißmehl zugesetzt ist (die meisten Vollkornbrote haben nämlich einen nicht zu verachtenden Weißmehlanteil in sich). Ersetze Weißmehl durch Roggenmehl - Du wirst sehen, wie gut eine Roggenmehl-Palatschinke schmeckt.

Vermeide Geschmacksverstärker
    Achte darauf, keine Geschmacksverstärker zu verwenden. Fertige deine eigenen Gewürzmischungen an, anstatt fertige zu verwenden.

Vermeide Bananen, Birnen und Weintrauben
    Alle anderen Obstsorten kannst und sollst du regelmäßig und ausreichend essen.

Esse Kartoffeln
    Entgegen einer langläufigen Meinung sind Kartoffeln keine Dickmacher sondern richtige Schlankmacher - sie sättigen rasch, haben einen hohen Vitamingehalt und helfen dem Körper beim Entschlacken.

LG Jost

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.