Frage von lauri1702, 48

Abnehmen wenn man Süßigkeiten weglässt?

Hallo :) Ich lag Vor einem Monat 3 Wochen lang krank im Krankenhaus und alle haben mir süßes vorbeigebracht.. Ich lag also die ganze Zeit und war nicht in Bewegung und hab die ganze Zeit gegessen! Jetzt hab ich 5 Kilo zugenommen.. Habe trotzdem auch nachdem ich wieder zuhause war nicht grade gesund gegessen.. Jetzt ist meine Frage: wenn ich jetzt also für ein paar Wochen die ungesunden Sachen weglasse würde ich dann Gewicht verlieren ? Danke :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 19

Du musst nur darauf achten ein kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf zu haben dann ja nimmst du ab

MfG

Antwort
von JasminAnanas, 27

Wenn die Süßigkeiten komplett weggelassen werden und du dich gesund und ausgewogen ernährst wirst du sicherlich bald wieder abgenommen haben, Hauptsache du isst genug und gesund.

Antwort
von xunknownuserx1, 16

Ja du würdest abnehmen aber ohne fressataken :).

Antwort
von SiaFan77, 23

Ja klar, aber nur wenn du dich auch bewegst ^^

Antwort
von Furzer, 21

Das habe ich auch gemacht, aber es kommt noch immer darauf an was Du isst (Fettgehalt, Kalorienanzahl) und wieviel davon am Tag.

Dann noch wie viel Bewegung am Tag Du betreibst.

Übrigens kann Obst auch dick machen wegen Fruchtzucker, obwohl es gesund ist.

Kommentar von leonielala ,

Ich wette mit dir niemand ist dick geworden weil die Person zu viel Obst gegessen hat... Meiner Meinung nach kann man ruhig viel Obst essen. Ist sogar gut.

Kommentar von Furzer ,

Säfte machen auf jeden Fall dick, da ist ne Menge Fruktose drin.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Hast Du schonmal selber Saft gemacht? Braucht ziemlich viel Obst für beispielsweise einen Liter. Dazu kommt noch, dass der Körper bei Säften weniger Energie zum verdauen verbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten